23.11. um 20:30 Quake Wettkampf Eddy gegen Bonjwa

Eddy ist später Becker, Marco - Stich :doge_finger_guns:

RBTV steht alleine

Team Deatmatch Best of 3
Wer gewinnt?

  • Eddy & Mental
  • Leon & Marco

0 Teilnehmer

Der Westenmann ist nicht zu unterschätzen

Das Quake-Face von Eddy ist schon sowas wie ein Qualitätssiegel. Man weiß dann, er ist voll und ganz im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ede wills jetzt aber auch echt wissen. :smiley:

Marco gegen Ede 1on1 wäre bestimmt auch nice

Ok zum Schluss noch mal eine Rewatch aus der Vergangenheit
Gewinner?

  • Eddy
  • Marco

0 Teilnehmer

Wenn der der grade spielt Leon ist, wer ist dann der von dem ich bis eben dachte es wäre Leon? :thinking:

Das ist Yoshi, der nicht mehr bei Bonjwa ist

1 „Gefällt mir“

Ah Danke war für mich irgendwie immer die selbe Person :sweat_smile: war deshalb Grade leicht verwirrt

Das ist Yoshi. Er hat Bonjwa schon vor Jahren verlassen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Namen höre sagt er mir auch irgendwie was.

Vor Jahren? Der war noch da als ich angefangen hab Bonjwa zu schauen. Wie lange schau ich das schon? :beansweat:

Seeeeeeeeeeeehr lange. :ugly: Troll und Knochen zB. ist auch schon wieder 5 Jahre her. :beansweat:

Dachte mir auch letzt: „ach mein anfang bei Bonjwa als gerade getting over it raus kam. Das war schön letztes Jahr“ :sweat_smile:

War Yoshi nicht derjenige, der mit Matteo Simon und Budi nur mit Broodmothers getrollt hat. Beim ersten straight to gold?

Ich weiß nicht, der war gerade schon am gehen als ich angefangen habe zu schauen. Hab gerade mal geschaut, der war 2018 noch da. Das kommt in etwa hin. Getting over it war auch 2018 auf Bonjwa. Sind alles Dinge an die ich mich erinnere dass sie liefen als ich angefangen habe zu schauen. Und richtig regelmäßig und live hab ich dann ab April 2019 mit GTA RP geschaut.

Das kenne ich nur aus Legenden. :grin:

1 „Gefällt mir“

grad nachgeschaut, war tatsächlich auch Leon, nicht Yoshi bei straight to Gold.

Edit: das war im Februar 2015 :shocked_rikon: schon so lange her.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=ii_UKvu7BYY

Vorschaubild geht immer noch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.