Dann wäre Neuer 2012 eben die #1 geworden. Kann mir schwer vorstellen, dass er sich deswegen nicht zum besten Torwart aller Zeiten entwickelt hätte
Weiß man halt nicht so genau. Adler wäre 2010 die Nummer 1 der Nationalelf gewesen, er war Topfavorit auf Van der Sars Nachfolge bei ManUtd und als Nationaltorwart ohne Verletzung sicherlich auch bei Bayern ein Thema gewesen. Auch wenn Neuer 2011 noch CL-Halbfinale spielte und DFB-Pokalsieger mit Schalke wurde, wer weiß ob man auch ansonsten vorher den Vertrag in München mit ihm gemacht hätte und wie seine Entwicklung auf Schalke gewesen wäre und ob er dann Nationalelf gespielt hätte.
Und hätte sich Robert Enke im November 2009 nicht das Leben genommen, wer weiß wie es dann ausgesehen hätte. Liest man den Artikel zwei Monate vor seinem traurigen Tod, hatte er noch die Nase vorn.
Dann hätte 2010 ggf. nochmal Enke im Tor gestanden und die Nachfolge hätte sich dann erst danach auf den Weg zur EM 2012 so richtig gezeigt.
Das war echt schrecklich…
Damit gibt es demnächst einen neuen Stammtorhüter
Welcher Bewerb war das, wo Helene Fischer bei der Halbzeitshow ausgebuht wurde? Gut, in Nordamerika ist man so ne Unnötigkeit eher gewohnt.
DFB Pokal glaube ich
Die größte Angst ist halt das die Halbzeit verlängert wird. Beim Superbowl ist das ja auch der Fall.
Und es könnte sich wahrscheinlich auch kein Spieler in der Zeit aufwärmen.
Meiner Meinung nach ist das ein Punkt, der ganz einfach fixen lässt. Wenn man es sogar schafft das Spielfeld in der Halbzeitpause zur einer Halbzeitshow umzufunktionieren, sollte es ein Klacks sein eine Warm-Up-Area aufzubauen.
Bei den Leichtathletikwettbewerben machen sich die Sportler- und Sportlerinnen auch nicht im Stadion warm, da logischerweise die Bahnen etc. besetzt sind. Als Veranstalter müsste man halt beim Finale dafür sorgen, dass direkt am Stadion ein abgesperrter Bereich vorhanden, wo man sich warmlaufen kann, Sprints durchführt und vielleicht noch zwei Tore hinstellt, umzäunt natürlich. Ja, dann kannst du keine weiten Flanken schlagen, aber das mindeste nämlich sich warmzulaufen wäre abgedeckt. Wie gesagt, wenn man eine solche Halbzeitshow macht, sollte das andere auch möglich sein.
In den riesigen Dingern in den USA und Kanada bestimmt möglich, da das ja in der Regel auch die Footballstadien sind. Aber der Weg in die Kabinen ist da halt auch schon oft viele hundert Meter lang und das Gym vielleicht nochmal genau so weit in die andere Richtung.
Auf Schalke wären das bestimmt 800 Meter dazwischen mit engen Gängen und hoch und runter.
Aber vielleicht tritt ja einfach nur in der HZ ein Musikact auf und es wird nicht so pompös außer vielleicht im Finale.
Weinst du Helene oder Die Piffe
Why not both?
Helene Fischer wird in jeder Halbzeit der Gruppenphase auftreten
Achso, hatte das gestern nur gelesen und da war die Überschrift irreführend.
Jo, fürs Finale kann man das halt einmal machen, ist halt in den USA, da gehört das wohl irgendwie dazu.
Man kann sich doch ein bisschen an die Gepflogenheiten der lokalen Kultur anpassen. Find ich jetzt nicht schlimm.