Wird die Halbzeit Show sein wie Trump Kanada angreift?
Die Halbzeit-Show geht ja nur so knapp ne halbe Stunde.
Das wäre dann ein super super Blitzkrieg
Ist unrealistisch das stimmt. Also doch nur die USA wie sie gegen die Mexikaner „hinten mauern“.
Wird ne lustige WM in den USA, Mexiko und Kanada. Politisch läuft dort untereinander ja aktuell alles reibungslos.
Na schauen wir mal, was Trump in der Richtung noch einfällt, wenn ihm dieses Thema bewusst wird.
Schön 45 Minuten Halbzeit und danach müssen sich die Spieler erstmal wieder 20 Minuten aufwärmen.
Kanada, Mexiko, europäische Teilnehmer (vielleicht sogar Ukraine), ggf. China, ggf. Iran.
Wahrscheinlich lädt Trump noch eigenmächtig Russland ein.
In Wahrheit ist Putin jetzt ja der Präsident der USA.
Da sollte er beim WM Finale schon mit dabei sein
oh Gott nun geht es los…
Mal schaun, ob die WM so überhaupt stattfinden kann, oder sich nicht vorher dort alle die Schädel endgültig einschlagen. Dann gibts wahrscheinlich nen Vitamin Ersatzort in Dubai oder Saudi Arabien oder so.
Wundert mich eher, dass er Fußball nicht beleidigt und American Football hervorhebt. Das ist doch der beliebte Sport aus Europa und aus dem Südamerika. Bisher wird noch gar nicht erwähnt, wie gierig die FIFA ist und wie viel es der USA kostet etc.
Der wird Gianni erstmal gesagt haben, das jetzt wo er das Zepter schwingt keine Spiele mehr bei den Nachbarn in Nord und Süd mehr stattfinden werden.
ja das war so in etwa die Schwankungsbreite.
Hätte so und so ausschlagen können, aber Infantino war natürlich schlau, hat ja sicher auch ne Menge Erfahrung mit selbstverliebten Autokraten.
Aber wer weiß, wenn die MAGA Getreuen mit Trump drüber reden, kann das auch wieder komplett drehen und er redet dann davon
soll er machen, lenkt den mit sowas ab, kann nur gut sein für alle anderen Themen
Oder er wird vor der WM einfach mal schnell Kanada und Mexiko annektieren.
In Europa fängt die WM-Quali dieses Wochenende erst an, in Asien neigt sie sich bereits dem Ende zu. Japan konnte als erstes Team das Ticket lösen.
Krass das Australien in der Gruppe erst 10 Punkte nach sieben Spielen hat.
Gerade spielt Irak gg Kuwait, in meiner Wahrnehmung ist das nach wie vor als würde Israel gg Palästina spielen.
Auf den Iran können wir uns wenn kein Wunder geschieht dann also auch wieder freuen
Ja, gut ist auch eine starke Nation was auch Klubs in der AFC angeht. Wundern tut es mich also nicht, frage mich dann aber eher wie dass mit der Einreise der Spieler dann in die USA gemacht werden würde. Oder die „unliebsamen“ Nationen müssen dann alle ihre Spiele außerhalb der USA spielen.
Vielleicht sind das bis dahin ja alle
Zwei Jahre später: 2028 bei Olympia in LA werden noch viel mehr Länder dabei sein von denen Sportler und Sportlerinnen anreisen, deren Ländern auf diesen Listen sind:
Rote Liste: Afghanistan, Bhutan, Kuba, dem Iran, Libyen, Nordkorea, Somalia, dem Sudan, Syrien, Venezuela und Jemen
Orangene Liste: Weißrussland, Eritrea, Haiti, Laos, Myanmar, Pakistan, Russland, Sierra Leone, der Südsudan und Turkmenistan
Gelbe Liste: Angola, Antigua und Barbuda, Benin, Burkina Faso, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, den Tschad, die Republik Kongo, die Demokratische Republik Kongo, Dominica, Äquatorialguinea, Gambia, Liberia, Malawi, Mali, Mauretanien, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, São Tomé und Príncipe, Vanuatu und Simbabwe.
Aber die neue IOC-Präsidentin Coventry hatte schon gesagt, dass alle die sich qualifizieren auch teilnehmen werden.
Warum von allen Ländern auf der Erde ausgerechnet Bhutan?
Ging zuletzt durch die Presse, so wirklich erklären kann mir das kein Artikel, aber für Trump könnten einige der Dinge ausreichen. Also niemand weiß es wirklich.