Bin sehr gespannt. Aber sind gar nicht alle dabei, würde aber vielleicht auch zu eng werden da mit dem Platz.
Schön, dass die Leute dann doch so schnell vorgestellt werden. Colin war sich im Q&A noch nicht sicher, wann das passiert
Jop find ich auch. Schön, dass die Gelegenheit direkt genutzt wurde
Mit dem Live-Chad ist auch echt gut geworden. Ein wenig kann man dadurch die Stimmung aufnehmen. Gefällt mir echt gut bisher
Da sind die Tonprobleme bei G2 geklärt
Und wer war schuld? Simon . Ist er plötzlich da…also das sowas nicht im Vorfeld löar ist, ist so typisch aber auch so sympathisch…
Wer kann auch damit rechnen, dass Simon um 20:15 Uhr auch schon aufgestanden ist?
Anscheinend ja sogar schon um 19 Uhr Uhr, wenn Colin das eine Stunde vorher schon erfahren hat .
Die Konsolen-Wand sieht so unglaublich geil aus
alter mir ist das auch erst jetzt aufgefallen… Man bin ich blöd!
Maximal Settings → Max Setting
Du bist nicht allein
Habs auch erst bei der zweiten Sichtung gemerkt
Fazit: Simon hat sich bisher 3 mal verplappert
zum glück habe ich nicht auf Simon geachtet, sondern auf die anderen Moderatoren
Kurz für paar Minuten reingeschaut. Man ist das ne geile Sache! Ich liebe Audiokommentare einfach über alles und sie machen das echt superb. Also wenn ich da so an andere Audiokommentare denke…
Aber jetzt wieder ab an die dumme Präzi
Ok, Funk muss also jede Sendung vorher absegnen und lässt sie ggf. zensieren, damit sie als FSK12 durchgeht. Krasser Downer. Soviel zum Thema “Wir haben volle Freiheit über unseren Content”
natürlich muss das abgesegnet werden. Colin hat gesagt, dass sie nicht starke Brutalität darstellen dürfen, weil es eben FSK 12 ist. Das ist vollkommen logisch und verständlich
Gerne für jede Sendung machen. Fand ich echt spannend
Ich war auch ziemlich geflashed, wie viele neue VIPs reinkamen. Das waren schon ein paar dutzend
Aber ehy, bei Game One war es damals nicht anders, glaube ich. Und ich denke, da wäre zum Beispiel der hängende Schröck nicht durchgekommen. Aber kann mich da auch irren.