24.11.16 - Game Two guckt Game Two

Fande Game Two guckt Game Two super!!! War echt cool die Kommentare der Leute zu hören. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man mittlerweile auch Wann und Wo?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das Format gibt es zu jeder Folge.

2 „Gefällt mir“

So ist es geplant, zwar nicht mit allen die für GameTwo zuständig sind, aber geplant ist es, laut Colin.

1 „Gefällt mir“

dies haben sie für ihren sender rocketbeans.tv gesagt und nicht für alle ihre produktionen aus der Produktionsfirma Rocketbeans … für auftragsarbeiten müssen sie sich logischerweise an die vorgaben des auftraggebers halten… dafür werden sie von diesem schließlich bezahlt…

bei der axe werbung mussten sie sich an die vorgaben des auftraggebers halten … bei der RTL Nitro auto show muss nils sich an die vorgaben des auftraggebers halten genauso wie sich Game Two nun an die vorgaben von FUNK halten muss … auch wenn diese vorgaben bei Game Two offenbar sehr weitläufig sind.

was lernen wir also fürs leben pat86? → wer zahlt schafft an!

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin kommt dies noch auf youtube?

Ja, die G2gG2 kommt noch auf YouTube. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird es diese Woche auch ein G2gG2 geben? Finde nix im Wochenplan. Fände ich schade, wenns eine einmalige Aktion gewesen wäre

5 „Gefällt mir“

Bei dem Morning Call am Freitag wurde zu dem Live Punkt Game Two auch gesagt:

“Parallel dazu die Aufzeichnung des Recaps im Wohnzimmer”.

1 „Gefällt mir“

wann? ich warte schon sehnsüchtigst

Cool. Wenn das jetzt zu einem festen Format wird, kann man sich ja auch Gedanken über einen richtigen Namen machen. Wie wäre es mit “Selbstbeweihräucherung - Die Show”?

2 „Gefällt mir“

Edgy.

1 „Gefällt mir“

Watch out, we got a badass over here.

2 „Gefällt mir“

Ich x-poste mal, weil es ja eigentlich hier hin gehört:

5 „Gefällt mir“

Wenn, dann muss es schon „Almost Selbstbeweihräucherung+“ heissen.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt noch das Bohnen Wortspiel^^

Almost Selbstbeansweihräucherung+ ?

4 „Gefällt mir“

Ich fand “Game Two guckt Game Two” / “Selbstbewihräucherung - die Show” / “Almost Selbstbeweihräucherung+” / “Almost Selbstbeansweihräucherung+” / “Almost Selbstbebohnräucherung+” sehr cool.
Unterhaltsam aber auch interessant diese Einblicke hinter die Kulissen würd ich mir zu jeder Folge ansehen und mich auch wirklich als ein Highlight drauf freuen.

3 „Gefällt mir“

Neue Folge am Freitag confirmed!

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.