24.11.16 - Game Two guckt Game Two

Deshalb ja hoffentlich der separate Upload irgendwo demnächst, dann sind glaub ich alle (auch Schröck) wieder Glücklich :wink:

Wenn man Partout was zum nörgeln sucht, dann findet man auch etwas.
Nun wird eben der Standard in Sachen Auftragsarbeit bemängelt…lasst ihn halt.

Zum eigentlichen Thema, fand es schön so ein bissel Hintergrund zu hören, die Reaktionen auf den Chat zu sehen usw. freue mich auf Folge 2 davon :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hoffen wir das beste. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich daran, dass beim GameOne Beitrag zu The Evil Within angeblich besorgte Eltern bei MTV(?) angerufen haben, weil es so “brutal” war.
Es gab schon immer Spielregeln, die die Jungs beachten mussten und ich wage zu behaupten, dass es bei GameTwo aufgelockerter ist als bei GameOne.

Wenn ein Hund auf dem Geld sein Geschäft verrichtet stinkt es schon.Folglich liegst du falsch.:eddy:

Wird die Sendung auf dem YouTube-Channel von RBTV oder Game Two hochgeladen? @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich landet das alsbald auf Youtube als VOD. Wegen erneuter Streamprobleme war es für mich gestern leider nicht schaubar :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fands super, hab mich kaputt gelacht.
Ich würde es erstmal gerne für jede G2/GT …Game Two sendung sehen, ob es sich dann schnell abnutzt wird sich zeigen. Fürs erste war es wirklich informativ und unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Game Two guckt Game Two sollte - soweit mir bekannt ist - auch auf Youtube hochgeladen werden :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Fande Game Two guckt Game Two super!!! War echt cool die Kommentare der Leute zu hören. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man mittlerweile auch Wann und Wo?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das Format gibt es zu jeder Folge.

2 „Gefällt mir“

So ist es geplant, zwar nicht mit allen die für GameTwo zuständig sind, aber geplant ist es, laut Colin.

1 „Gefällt mir“

dies haben sie für ihren sender rocketbeans.tv gesagt und nicht für alle ihre produktionen aus der Produktionsfirma Rocketbeans … für auftragsarbeiten müssen sie sich logischerweise an die vorgaben des auftraggebers halten… dafür werden sie von diesem schließlich bezahlt…

bei der axe werbung mussten sie sich an die vorgaben des auftraggebers halten … bei der RTL Nitro auto show muss nils sich an die vorgaben des auftraggebers halten genauso wie sich Game Two nun an die vorgaben von FUNK halten muss … auch wenn diese vorgaben bei Game Two offenbar sehr weitläufig sind.

was lernen wir also fürs leben pat86? → wer zahlt schafft an!

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin kommt dies noch auf youtube?

Ja, die G2gG2 kommt noch auf YouTube. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird es diese Woche auch ein G2gG2 geben? Finde nix im Wochenplan. Fände ich schade, wenns eine einmalige Aktion gewesen wäre

5 „Gefällt mir“

Bei dem Morning Call am Freitag wurde zu dem Live Punkt Game Two auch gesagt:

“Parallel dazu die Aufzeichnung des Recaps im Wohnzimmer”.

1 „Gefällt mir“

wann? ich warte schon sehnsüchtigst

Cool. Wenn das jetzt zu einem festen Format wird, kann man sich ja auch Gedanken über einen richtigen Namen machen. Wie wäre es mit “Selbstbeweihräucherung - Die Show”?

2 „Gefällt mir“