24.11.16 - Telekollektiv mit INDEPENDENCE DAY [Cancelled]

Laut Twitter ist Schröck in der Tat niedergeschlagen. Kann man doch auch verstehen. Er hat sich nicht nur drauf gefreut sondern, so wie ich ihn “kenne”, super drauf vorbereitet und zudem Teaser gedreht usw…

Natürlich weiß man nicht was genau da in der Agentur schiefgelaufen ist und keiner erwartet dass die das dennoch “durchboxen”, aber es ist ja dennoch absoluter Mist, wie das gelaufen ist und dass man RBTV grünes Licht gegeben hat, obwohl es wohl nicht zu 100% durch war.

2 „Gefällt mir“

jo logisch geht mir auch nur um das theoretische gedankenspiel. find sowas immer ganz interessant.

wird soweit ich weiß geschätzt. investierte arbeitszeit, rufschaden da es bereits öffentlich angekündigt wurde usw.

Das kommt alles drauf an, was es genau für eine Verainbarung gab. Ob es ein mündliches “Ja, sollte klappen” oder eine feste, eventuell vertragliche Zusage war.

Ja, es ist halt Good-Guy Daniel, was soll er auch anderes schreiben. Ich mag ihn ja auch. Aber aus einem nicht-gesendeten Independence Day sollte man sich nun auch nicht nicht in eine Pseudo-Depression quatschen, wie es manche Mitschreiber hier tun. Immerhin waren sie es ja nicht selbst Schuld. Da wird es schon Vertragsinhalte und-klauseln geben die man nun ziehen kann. Sowas muss ja abgesichert sein.
Ich verfall ja auch nicht in einen Weinkrampf, wenn bei mir auf der Arbeit die Vertragspartner ihren geschuldeten Leistungen nicht nachkommen, sonder fordere eine mindestens eine Ersatzleistung ein.
Und da kommt auch keiner und sagt „Der KnutHansen, das ist so ein netter und lieber Typ, wie kann man nur so unfair sein und dem so eines reinwürgen. Pöse Welt.:sob:

In den USA ist “Night of the Living Dead” von 1968 in der Public Domain, also gemeinfrei. Vielleicht in Deutschland auch?

Andere Filme in Public Domain:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_in_the_public_domain_in_the_United_States

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schröck hat sich richtig drauf gefreut :confused: Echt superschade, aber er wird sicherlich alles dran setzen, euch ein unterhaltsames „Ersatz“-Kino+ zu bieten!

9 „Gefällt mir“

Wirklich schade dass daraus nichts wurde.
Laut Wochenplan kommt als Ersatz “Game Two schaut Game Two”
Immerhin etwas ähnliches.

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz das Gleiche, aber finde ich eigentlich einen charmanten Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Darauf hab ich mich richtig gefreut. Von daher: :supa:
Edit: Oder war das nicht ohnehin im Anschluss geplant? Egal - trotzdem geil.

Ne, Colin hatte auch heute noch gesagt, dass es dafür noch keinen Termin gab. Telekollektiv sollte ja eigentlich bis 24 Uhr gehen.

Tja schade, aber könnt ihr nu auch nix für.

Das passiert schon nicht, keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, die Welt ist so unfair.

Plan 9 from outer space. Do it!

2 „Gefällt mir“

Habe den Post editiert und die traurige Nachricht eingepflegt… #schade

Verdammt, hab mir diesmal sogar Extra den Wecker gestellt damit ich es nicht Der Nachtmahr verpasse =[

Ich finde, als “Entschädigung” gibt es einen neuen Audioflick mit Etienne und Daniel! Wird echt mal wieder Zeit. Von mir aus auch über Daniel der Zauberer =P

Ich habe das “Cancelled” mal auch noch im Titel ergänzt. Selbst bei diese negativen Nachricht finde ich es aber lustig, dass du deine Bannergrafik noch entsprechend angepasst hast. Auch nochmal ein Lob von mir für den Startpost, sehr vorbildlich!

1 „Gefällt mir“

Och nö… schade. Hatte ich mich echt drauf gefreut, aber ich bin mir sicher ihr findet auch etwas anderes.

Schade, hab mich (obwohl ich den Film schon zig mal gesehen habe) darauf gefreut