Laut Twitter ist Schröck in der Tat niedergeschlagen. Kann man doch auch verstehen. Er hat sich nicht nur drauf gefreut sondern, so wie ich ihn “kenne”, super drauf vorbereitet und zudem Teaser gedreht usw…
Natürlich weiß man nicht was genau da in der Agentur schiefgelaufen ist und keiner erwartet dass die das dennoch “durchboxen”, aber es ist ja dennoch absoluter Mist, wie das gelaufen ist und dass man RBTV grünes Licht gegeben hat, obwohl es wohl nicht zu 100% durch war.
Das kommt alles drauf an, was es genau für eine Verainbarung gab. Ob es ein mündliches “Ja, sollte klappen” oder eine feste, eventuell vertragliche Zusage war.
Ja, es ist halt Good-Guy Daniel, was soll er auch anderes schreiben. Ich mag ihn ja auch. Aber aus einem nicht-gesendeten Independence Day sollte man sich nun auch nicht nicht in eine Pseudo-Depression quatschen, wie es manche Mitschreiber hier tun. Immerhin waren sie es ja nicht selbst Schuld. Da wird es schon Vertragsinhalte und-klauseln geben die man nun ziehen kann. Sowas muss ja abgesichert sein.
Ich verfall ja auch nicht in einen Weinkrampf, wenn bei mir auf der Arbeit die Vertragspartner ihren geschuldeten Leistungen nicht nachkommen, sonder fordere eine mindestens eine Ersatzleistung ein.
Und da kommt auch keiner und sagt „Der KnutHansen, das ist so ein netter und lieber Typ, wie kann man nur so unfair sein und dem so eines reinwürgen. Pöse Welt.“
Verdammt, hab mir diesmal sogar Extra den Wecker gestellt damit ich es nicht Der Nachtmahr verpasse =[
Ich finde, als “Entschädigung” gibt es einen neuen Audioflick mit Etienne und Daniel! Wird echt mal wieder Zeit. Von mir aus auch über Daniel der Zauberer =P
Ich habe das “Cancelled” mal auch noch im Titel ergänzt. Selbst bei diese negativen Nachricht finde ich es aber lustig, dass du deine Bannergrafik noch entsprechend angepasst hast. Auch nochmal ein Lob von mir für den Startpost, sehr vorbildlich!