Zumal der Grund ja offensichtlich bei der Agentur liegt die Zusagen macht, die sie nicht einhalten kann. Ich denke das dürfte deren letzte Zusammenarbeit mit den Bohnen gewesen sein nach all der Werbung usw. im Prinzip sind das ordentliche Verdienstausfälle für Rocketbeans die sie einfordern sollten…
Sehr schade, hatte mich auch schon richtig drauf gefreut.
Schon klar, aber mein Verständnis/Erwartung ist, dass noch etwas mehr kommt. Man kann da wieder das große Fass “Community-Sender” aufmachen, aber an sich finde ich die Aussagen noch nicht zufriedenstellend
So wie es klingt hatte man das…und es wurde vom Rechteinhaber negiert.
Was soll RBTV machen? Sie rufen beim Verleiher für den europäischen Raum an und bekommen die feste Zusage, dann sagt Fox es ginge doch nicht.
Was willste da machen?
Und wenns keine genauere Antwort gibt? Wenn die Agentur einfach nur geschrieben hat, dass es aus rechtlichen Gründen doch nicht geht? Sollen sich die Bohnen dann eine genauere Begründung aus den Fingen ziehen? Würde mich echt interessieren.
Eben. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die bei der “Agentur” bekommen hoffentlich eine Laserschelle. Mehr kann man nun auch nicht mehr machen.
Bei wem die Schuld liegt ist im Grunde irrelevant, da es am Ergebnis nix ändert. Die Bohnen dürfte das Ganze mehr ärgern als uns.
Ich finde das sie reichen weil mehr als es verstößt gegen irgendeine Richtlinie muss ich nicht wissen^^ und allein das man informiert wurde ist doch schon ein Fortschritt. Manchmal sollte man einfach mal zufrieden sein was man hat^^ auch wenn das gegen die übliche menschliche gier spricht.
Och das ist scheiße. Hab’ mich echt darauf gefreut.
@TimoW Vielleicht können Ede und Schröck ja wenigstens kurzfristig einen Audioflick anbieten? Das wäre ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.
Das ist ja mal richtig peinlich. Nicht für euch, sondern für die entsprechende Agentur. Richtig bitter. Hatte wirklich Bock, den Film zusammen mit der Community un den Bohnen zu gucken.
Naja, muss jetzt wirklich nicht kurzfristig sein, aber ich finde es ne schöne Idee, dazu nochmal einen Audioflick zu machen. Immerhin hätte ich das Telekollektiv auch primär wegen der Kommentare, besonders von Schnittmeister Andi, und nicht wegen dem Film geschaut.
Als Ersatz können Sie ja the warriors zeigen von dem irgendwer immer geschwärmt hat
Ich weiß ja nicht, was die Bohnen stattdessen senden, aber wenn die Leute doch eh da sind und zufällig gerade Mikros rumstehen, kann man die Verantwortlichen ja auch mal auf Ideen bringen…
Aber „kurzfristig“ ist ohnehin ein dehnbarer Begriff. Ich würde mich auch „irgendwann“ noch darüber freuen.
Find ich ne gute Idee. Einfach nen LIVE Audioflick anbieten, wo die Jungs den Film gucken und kommenteiren, aber einfach kein Filmmaterial gezeigt wird.
Wirklich Schade. Tut mir auch für RBTV leid die jetzt natürlich wieder den Streß und den Hate abbekommen.
Hoffe ihr könnt es trotzdem irgendwann nochmal nachholen, wenn die Rechte geklärt sind.
Jetzt gibts ja schon eine große Enttäuschung, aber wenn man live im Stream sich nur die Reaktionen der Jungs anguckt und man darauf angewiesen ist, zur Referenz selbst den Film laufen zu lassen, dann gibts sicher mehr Wut als Verständnis, dass sowas nun das maximal Mögliche zu Independence Day wäre.
Ich finde die Audioflick-Idee super, weil vorher auch jeder weiß, worum es sich da handelt und wie das “funktioniert”, aber als kurzfristiger Ersatz im Stream auch für die restliche Zuschauerschaft eher suboptimal.
Schröck so was reinzuwürgen ist so ekelhaft. Hab ihn als den freundlichsten und zuvorkommendsten Menschen kennengelernt und kann mir nur im Ansatz vorstellen was grad in ihm vorgeht. Sowas ist einfach Scheisse und dermaßen unprofessionell seitens der Agentur das es echt nicht mehr feierlich ist.
Sehe ich auch so.
Vor allem nach dem geilen Teaser, den RBTV und vor allem Schröckert gemacht haben. Mein Bild oben sagt es sehr gut aus, aber, ich will nicht wissen wie Schröckert, Eddy, Simon und Andy im Moment am Kotzen sind.
Tut mir leid, Jungs, nach all der Mühe so eine Nachricht zu kriegen ist einfach scheisse. Haben Sie nicht auch extra einen Einspieler von Roland Emmerich gedreht, den Sie vor dem Telekollektiv zeigen wollten?
Ist einfach Mist; ich denke, wir haben uns alle sehr gefreut.
schaut es doch einfach trotzdem aber ohne Bild so das man euch nur dabei sieht, Audioflick Style und gut ist.