24.11.16 - Telekollektiv mit INDEPENDENCE DAY [Cancelled]

In den USA ist “Night of the Living Dead” von 1968 in der Public Domain, also gemeinfrei. Vielleicht in Deutschland auch?

Andere Filme in Public Domain:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_in_the_public_domain_in_the_United_States

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schröck hat sich richtig drauf gefreut :confused: Echt superschade, aber er wird sicherlich alles dran setzen, euch ein unterhaltsames „Ersatz“-Kino+ zu bieten!

9 „Gefällt mir“

Wirklich schade dass daraus nichts wurde.
Laut Wochenplan kommt als Ersatz “Game Two schaut Game Two”
Immerhin etwas ähnliches.

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz das Gleiche, aber finde ich eigentlich einen charmanten Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Darauf hab ich mich richtig gefreut. Von daher: :supa:
Edit: Oder war das nicht ohnehin im Anschluss geplant? Egal - trotzdem geil.

Ne, Colin hatte auch heute noch gesagt, dass es dafür noch keinen Termin gab. Telekollektiv sollte ja eigentlich bis 24 Uhr gehen.

Tja schade, aber könnt ihr nu auch nix für.

Das passiert schon nicht, keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, die Welt ist so unfair.

Plan 9 from outer space. Do it!

2 „Gefällt mir“

Habe den Post editiert und die traurige Nachricht eingepflegt… #schade

Verdammt, hab mir diesmal sogar Extra den Wecker gestellt damit ich es nicht Der Nachtmahr verpasse =[

Ich finde, als “Entschädigung” gibt es einen neuen Audioflick mit Etienne und Daniel! Wird echt mal wieder Zeit. Von mir aus auch über Daniel der Zauberer =P

Ich habe das “Cancelled” mal auch noch im Titel ergänzt. Selbst bei diese negativen Nachricht finde ich es aber lustig, dass du deine Bannergrafik noch entsprechend angepasst hast. Auch nochmal ein Lob von mir für den Startpost, sehr vorbildlich!

1 „Gefällt mir“

Och nö… schade. Hatte ich mich echt drauf gefreut, aber ich bin mir sicher ihr findet auch etwas anderes.

Schade, hab mich (obwohl ich den Film schon zig mal gesehen habe) darauf gefreut