24 Stunden Community-Takeover!

Vielleicht kommt dass ja doch noch. Muss man halt sehen. Ich dachte nämlich auch dass es noch angekündigt war für die nächste Woche. Gerade wegen dem neuen Studio.

Das müsste in der Bohn Jour Weihnachtsfolge gewesen sein. Gibt’s doch bestimmt auch als Highlight oder etwa nicht?

Simon hat zumindest im Reddit “geleaked”, dass eine neue Kino+ Folge mit Uwe Boll als Gast laufen wird.

3 „Gefällt mir“

Mate Knights #2 | Bomgard vs. Budimon (Revanche)
53:03
Entertainment
Eins der ersten Formate, die BENS sind alle dabei und es ist die Geburtsstunde des 13udi Memes.

19 „Gefällt mir“

Ja, hätte mich auch sehr gewundert wenn es keine gibt. Wir müssen reden gibt es ja nicht wurde aber ja auch schon gesagt in der letzten Folge.

Bin ich der einzige der findet zum Start alten Kram zu zeigen den jeder auf YouTube sehen kann ist sehr langweilig?

Ich meine klar werde ich zum testen mal einschalten aber warum macht man das? Nicht mal aufbereitet die wirklichen Highlights?

Neue Leute können ja nicht mal wirklich mit machen bei der Abstimmung weil sie ja nicht wissen für was sie Voten sollen.

Irgendwie nicht gerade der Auftakt Knaller den ich mir gewünscht hätte.

5 „Gefällt mir“

Titel: [1] ABZÛ mit Simon | Unterwasserpoesie | Simonster | 15.08.2016
Länge: 30:10
Genre: GAMES
Warum? Eigentlich nur als Beispiel für die Simonster-Reihe, kann auch ein anderes Video sein. Es ist einfach eine der entspanntesten und atmosphärischten Reihen auf RBTV. :slight_smile:
Link: [1] ABZÛ mit Simon | Unterwasserpoesie | Simonster | 15.08.2016 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Bei GIGA gab es dass doch auch mal am Freitag oder am Sonntag irgendwie wo man abstimmen konnte für eine Show. Fand ich gar nicht mal so schlecht. Dass war dann aber halt auch nur ein Abend. 24 Stunden ist vielleicht ein wenig viel, aber hey da haben wir dann ja doch wieder ein 24 Stunden Event. Vielleicht wird dass ja auch noch etwas begleitet durch aktuelles. Muss man wohl mal sehen.

Almost Daily #76: Partyerlebnisse
1:03:12
Entertainment
Als ich dieses AD einer Freundin zeigte, musste sie sich unbedingt mehr anschauen und wurde auch zum Fan. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Der Unterschied zur YouTube Playlist ist halt zumindest dass man es eben zusammen schauen kann. Find ich für den Start eigentlich ganz schön, die alten können nochmal zusammen ihren Lieblingskram schauen und die neuen sehen dann hoffentlich die Vielfalt des Senders. Denke trotzdem auch dass es ganz schön wäre zwischendurch immer mal Livesegmente zu haben in denen das gesehene nochmal besprochen wird.

2 „Gefällt mir“

Royal Beef | #6 | Gang Beasts | 07.06.2015
30:54
Gaming ?
Begründung: Ohne Mühe! Ohne Skill! Ohne Arbeit!

30 „Gefällt mir“

Ich würd gern mindestens 1 Folge Beans of Rice sehen. Rückblickend ist das fast schon mein Lieblingsformat, da war jede Folge super.
Ansonsten auch gern ein paar kurze Clips wie der eine geile Game+ Daily Beitrag von Micha oder letztens das Adobe Test Video von Hannes und Ben.

Vielleicht wird es ja so kommen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das die Videos dann einfach aneinandergereiht und „nur“ gesendet werden.

Double Screen #1: Slender „Two guys, one nightmare“
Part 1: 10:12, Part 2: 17:03, Part 3: 18:58
Games und herrliches Entertainment
Weil Emotionen und so. Beste Unterhaltung mit Simon und Eddy :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

BOHN JOUR #11 feat. Jochen Dominicus (3/3) | 18.03.2015

24:09 min

ENTERTAINMENT

Weil der große Edorini aka Eddy Fantastic!!


BOHN JOUR #42 | Helau! Alaaf! Karneval bei den Rocket Beans | 11.11.2015

44:36 min; 39:24 min; 25:21 min

ENTERTAINMENT

Pures Chaos und beste Unterhaltung in Reinkultur!

22 „Gefällt mir“

Ein teilweiser Relaunch bei dem ich für mich keinen Grund sehe einzuschalten, läuft ja nix neues und verpasse daher nichts.
Naja, man wird sich schon was dabei gedacht haben.

3 „Gefällt mir“
  • #ViewersOfLove (Bohn Jour #9 | 04.03.2015)
  • 5:00
  • Entertainment
  • Sollte keine Erklärung brauchen. Absolutes Highlight der Bohnengeschichte
33 „Gefällt mir“

Moin!

Das wird ja nicht Alles sein. Aber viele der „alten“ Sachen sind halt für Leute die uns als Kollektiv noch nicht kennen null komma null sichtbar.

Versteht diese Aktion als gemeinsame Aktion. Wir wollen neue Leute einladen, aber ohne uns zu verbiegen. Wollen zeigen was wir gemacht haben und was Ihr gut findet.

Vielen Dank übrigens an Alle hier! Habe schlimme Flashbacks. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird denn wirklich mit vielen neuen Zuschauern gerechnet?

Fremdjammen - Eine Nacht bei Thomann | Die Entstehung von Wombo | 24.02.2016
23:07
Musik
Begründung? Ist doch Wombo

22 „Gefällt mir“