Es wurde schon im Wochenplan-Thread Feedback gepostet, also zitier ich einfach mal etwas, ums hier auch vollständiger zu haben und weiteres Feedback hier hin zu lenken.
Wenn sie am Donnerstag so viele neue Zuschauer erwarten, sollten sie doch besser viel live senden. So bekommt man ja den Eindruck, als würde der Livestream einfach nur aus alten Videos des Kanals bestehen.
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Allerdings wäre es schon sinnvoll, ab und zu Live-Segmente einzubauen zwischen den Wiederholungen.
Da kann man ja kurz über das zuvor gelaufene Highlight sprechen, Anekdoten dazu erzählen und den Vote für die nächste Sendung verkünden und kommentieren.
Ein bisschen mehr Live-Content als nur MoinMoin und G+D muss am ersten YouTube-Tag schon kommen.
Genauso gabs im Ankündigungs-Video-Thread Feedback und eine Antwort von Budi:
Bin ich der einzige der findet zum Start alten Kram zu zeigen den jeder auf YouTube sehen kann ist sehr langweilig?
Ich meine klar werde ich zum testen mal einschalten aber warum macht man das? Nicht mal aufbereitet die wirklichen Highlights?
Neue Leute können ja nicht mal wirklich mit machen bei der Abstimmung weil sie ja nicht wissen für was sie Voten sollen.
Irgendwie nicht gerade der Auftakt Knaller den ich mir gewünscht hätte.
Moin!
Das wird ja nicht Alles sein. Aber viele der „alten“ Sachen sind halt für Leute die uns als Kollektiv noch nicht kennen null komma null sichtbar.
Versteht diese Aktion als gemeinsame Aktion. Wir wollen neue Leute einladen, aber ohne uns zu verbiegen. Wollen zeigen was wir gemacht haben und was Ihr gut findet.
Vielen Dank übrigens an Alle hier! Habe schlimme Flashbacks.
2 „Gefällt mir“