Neuer Wochenplan ist draußen ! [KW: 35-2016]

Whaaat, aber es war doch angekündigt :cry:

Ich vermute das der “Community Take Over” darin bestehen wird, dass die Community voten kann, welche alten “Highlights” nochmal gesendet werden und am Abend kommt dann nochmal 4h ein Best Of von RBTV selber.

Die Überlegung dahinter dürfte sein, dass Stammviewer am ersten Tag sowieso einschalten, um die neue Plattform zu testen und man mit dem Program primär neue Zuschauer ansprechen will, die auf YouTube plötzlich alle RBTV finden und einschalten.

Ich hätte ein anderes Konzept gewählt, aber wir werden sehen, wie gut der Plan der Beans aufgeht.

Wieder kein KingsField und kein Salt&Sanctuary? Wurde mal etwas gesagt ob die Lets Plays pausieren oder gar beendet sind?

Hängt vermutlich mit der Gamescom zusammen, dass nicht genügend Folgen vorproduziert sind und somit momentan eine kleine Lets Play Pause stattfindet. Wird aber schon noch weitergehen sobald alles wieder seinen geregelten Gang geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kings Field IV ist beendet, also durchgespielt.

Da bin ich mal gespannt, ob das alles so reibungslos klappt :smiley:

oh da hab ich wohl was verpasst, muss ich dann gleich mal nachholen, danke =)

Muss dich enttäuschen, da lief nix. :slight_smile:

Schade. Naja.

Wenn sie am Donnerstag so viele neue Zuschauer erwarten, sollten sie doch besser viel live senden. So bekommt man ja den Eindruck, als würde der Livestream einfach nur aus alten Videos des Kanals bestehen.

10 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht, dass man das Programm gleich mal mit Wiederholungen beginnt jetzt die beste Idee ist. Vor allem wenn gerade letzte Woche eh schon angefüllt war mit Wiederholungen und Vorproduktionen (Gamescom-Technikrückaufbau bedingt).

Andererseits sehen natürlich potentielle Neuzuseher die Highlights. Nur Live ist dann auf Youtube Live halt nix, da könnte man auch gleich eine Highlight-Playlist für den Channel reinstellen.

Tja ist wohl “nur” Wiederholung. 24 Stunden Community-Takeover!

Finds geil, man darf darüber abstimmen, welches Video, dass bereits als VoD verfügbar ist, als nächstes im linearen Stream läuft.

Das Ziel ist natürlich Aktion im Chat zu haben und die Highlights, die nicht unbedingt repräsentativ fürs gesamt Program sind (100% kommt das NeoMagazin Chat Duell) nochmal zu Senden, in der Hoffnung das man damit neue gewinnt.

Ich hätte mir ein live Program gewünscht, dass auch die bestehenden Fans anspricht aber an denen hat man wohl weniger Interesse, da man davon ausgeht, dass die eh bleiben.

PS: Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, dass man “Musik” als extra Kategorie neben Entertainment und Games hat.

1 „Gefällt mir“

Ditto :cry:

1 „Gefällt mir“

Da muss auf jeden Fall Royal Beef mit rein!

Ich finde die Idee nicht schlecht.

Allerdings wäre es schon sinnvoll, ab und zu Live-Segmente einzubauen zwischen den Wiederholungen.

Da kann man ja kurz über das zuvor gelaufene Highlight sprechen, Anekdoten dazu erzählen und den Vote für die nächste Sendung verkünden und kommentieren.

Ein bisschen mehr Live-Content als nur MoinMoin und G+D muss am ersten YouTube-Tag schon kommen.

9 „Gefällt mir“

Mittwoch:
23.59 Sub Hype auf Twitch

Endlich auch mal ein guter Vorschlag zwischen all dem Gemecker. Fände das gut. :slight_smile:

Hab mir am Donnerstag mal Urlaub genommen in der Hoffnung das was schönes zum essen gibt, leider gibt’s nun nur Konserven <.<:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Bohndesliga :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Dosenbeatz am Wochenende :sob: