Neuer Wochenplan ist draußen ! [KW: 35-2016]

Der Neue Wochenplan ist draußen.

Highlights nächste Woche:
Montag:
20:15 Uhr Bohndesliga mit Nils, Etienne, Tobi und Ralle
22:00 Uhr Ranked - Die Bohnen gegen FIFA16

Dienstag:
15:00 Uhr Lets Play Paragon
17:30 Uhr Neue Folge von ABXO (Nr.3)
20:15 Uhr Chat Duell mit Team “MassengeschmackTV”

Mittwoch:
20:15 Uhr Bohn Jour
22:00 Uhr Bohn Jour Spezial zum Umzug

Donnerstag [Youtube]
0:00 Uhr Almost Daily (Vermutlich zum Wechsel)
1:00 Uhr “Der große Community Takeover” bis 10:00Uhr
und 11:20 Uhr bis 18 Uhr . (Was könnte dahinter stecken?)
20:00Uhr Best of Rocket´Beans bis 0 Uhr. - KEIN Kino+ (Vermutlich wieder ein Kino+ Moin Moin mit Schröckert)

Freitag [Youtube]
15:00 Uhr CSGO

Sonntag [Youtube]
20:15 Uhr Almost Daily

  • Wochenende ist noch Offen, sowie der Freitag 20:15 Uhr Slot

Das spannendste ist eindeutig Mittwoch 22:00Uhr und der gesamte Donnerstag.

Habt ihr eine Ahnung was hinter dem “Community-Takeover” steckt und wie sie das Bohn Jour zum Wechseln gestalten wollen?

MFG.

6 „Gefällt mir“

Und ich muss ja unbedingt genau in der Woche auf Urlaub fahren :frowning:

Könntest du bitte noch Datum oder KW+Jahr in den Titel einbauen? Ist besser für die Übersichtlichkeit, auch zukünftig (und in der Suche). (EDIT: Danke!)

1 „Gefällt mir“

Callin it now… Pro Clubs Modus mit 5 Leuten gibt auch wieder nen Reinfall… aber vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung Nils spielt den Mode ja schon seit 1-2 Jahren regelmäßig.[quote=„BohneAusLeidenschaft, post:1, topic:10341“]
Mittwoch:20:15 Uhr Bohn Jour22:00 Uhr Bohn Jour Spezial zum Umzug
[/quote]

Kein Gothic 2? @Micha_Reinke hat uns was versprochen… aber noch ist der Plan ja auch noch nicht vollständig :smirk::wink:

Könnte die Idee sein welche die Bohnen schon seit langer Zeit im Kopf haben, das die Community einen Slot hat/bekommt wo die Community das Programm bestimmt durch abstimmen… evtl. das

Soweit ich das richtig Verstanden hab heute bei Verflixxte Klixx gibt es am Freitag wieder etwas von Lars und Florentin, nur halt keine VK, weil der Chat-Wechsel für VK komplizierter ist und länger dauert.

2 „Gefällt mir“

Sind damit die Videos von @Best_of_Beans gemeint? Der Stream läuft ja immerhin dann schon auf YT, vllt. gibt es da andere Absprachen mit ihm? :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich eher nicht da man damit keine 4 Stunden füllen könnte.

Uiuiui jetzt ist also der offizielle Zeitpunkt gekommen, an dem ich gehyped für den Umzug bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Whaaat, aber es war doch angekündigt :cry:

Ich vermute das der “Community Take Over” darin bestehen wird, dass die Community voten kann, welche alten “Highlights” nochmal gesendet werden und am Abend kommt dann nochmal 4h ein Best Of von RBTV selber.

Die Überlegung dahinter dürfte sein, dass Stammviewer am ersten Tag sowieso einschalten, um die neue Plattform zu testen und man mit dem Program primär neue Zuschauer ansprechen will, die auf YouTube plötzlich alle RBTV finden und einschalten.

Ich hätte ein anderes Konzept gewählt, aber wir werden sehen, wie gut der Plan der Beans aufgeht.

Wieder kein KingsField und kein Salt&Sanctuary? Wurde mal etwas gesagt ob die Lets Plays pausieren oder gar beendet sind?

Hängt vermutlich mit der Gamescom zusammen, dass nicht genügend Folgen vorproduziert sind und somit momentan eine kleine Lets Play Pause stattfindet. Wird aber schon noch weitergehen sobald alles wieder seinen geregelten Gang geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kings Field IV ist beendet, also durchgespielt.

Da bin ich mal gespannt, ob das alles so reibungslos klappt :smiley:

oh da hab ich wohl was verpasst, muss ich dann gleich mal nachholen, danke =)

Muss dich enttäuschen, da lief nix. :slight_smile:

Schade. Naja.

Wenn sie am Donnerstag so viele neue Zuschauer erwarten, sollten sie doch besser viel live senden. So bekommt man ja den Eindruck, als würde der Livestream einfach nur aus alten Videos des Kanals bestehen.

10 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht, dass man das Programm gleich mal mit Wiederholungen beginnt jetzt die beste Idee ist. Vor allem wenn gerade letzte Woche eh schon angefüllt war mit Wiederholungen und Vorproduktionen (Gamescom-Technikrückaufbau bedingt).

Andererseits sehen natürlich potentielle Neuzuseher die Highlights. Nur Live ist dann auf Youtube Live halt nix, da könnte man auch gleich eine Highlight-Playlist für den Channel reinstellen.

Tja ist wohl “nur” Wiederholung. 24 Stunden Community-Takeover!

Finds geil, man darf darüber abstimmen, welches Video, dass bereits als VoD verfügbar ist, als nächstes im linearen Stream läuft.

Das Ziel ist natürlich Aktion im Chat zu haben und die Highlights, die nicht unbedingt repräsentativ fürs gesamt Program sind (100% kommt das NeoMagazin Chat Duell) nochmal zu Senden, in der Hoffnung das man damit neue gewinnt.

Ich hätte mir ein live Program gewünscht, dass auch die bestehenden Fans anspricht aber an denen hat man wohl weniger Interesse, da man davon ausgeht, dass die eh bleiben.

PS: Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, dass man “Musik” als extra Kategorie neben Entertainment und Games hat.

1 „Gefällt mir“

Ditto :cry:

1 „Gefällt mir“