Der Spam-Thread

Ich hab ihn sofort gecheckt hust hust

1 „Gefällt mir“

hust röchel schluck ich auch.


Echt interessant zu lesen: Ein einzelner User gibt Kontra wegen der FSK 12 Freigabe von Game Two und sechs User stürzen sich auf ihn - meine Wenigkeit mit inbegriffen.

Aber so richtig brutal wurde es nie. Schade eigentlich. Wahrscheinlich weil ein bestimmter User der mit G anfängt heute Ruhetag hat.

Bin ich ich zu weit gegangen?

Ja

4 „Gefällt mir“

Warst du high als du das geschrieben hast?

3 „Gefällt mir“

Ja, high on life.


Ich fass es nicht Gwyn hat wirklich mal was richtig positives gepostet:

Macht wer mit bei ner Like-Kaskade?


Finds geil, man darf darüber abstimmen, welches Video, dass bereits als VoD verfügbar ist, als nächstes im linearen Stream läuft.“

:scream:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du brauchst Hilfe, das grenzt ja schon an Stalkerei

5 „Gefällt mir“

Ja, weil Gwyn ständig sagt das RBTV zu beginn des Senders tatsächlich guten Content geliefert hat den er mochte… folglich hat Gwyn schon zigmal was positives über den Sender gesagt, folglich ist dein Post tatsächlich einfach nur drüber… also Beantwortung deiner Frage: ein klares Ja

2 „Gefällt mir“

Hast Recht :relaxed: Hör ja schon auf und mach mit der dummen HA für die Uni weiter.


@Luzifer323 hat Gwyn irgendwie immer nur konstant negativ in Erinnerung gehabt. Wahrscheinlich weil ich eher spät aktiv im Forum wurde. Deshalb war es für mich so faszinierend Positives von ihm zu lesen.

Alter, du bist ja schlimmer als jeder stalker. Ab wann schreibst du ihm Liebesbriefe und schickst Haarsträhnen ? :smile:
Hoppla habe @PerfectPatrick s Post übersehen sorry

1 „Gefällt mir“

Ach, ich such nur nach Möglichkeiten mich von der HA abzulenken.

Aber hab früher wirklich mal Liebesbriefe verschickt. In der 5. Klassen an meinen Schwarm. Ganz, ganz furchtbare Angelegenheit.

Das moinmoin von Gregor ist ein Schlachtfest vor dem Herren.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch, kam bestimmt geil von einem stark übergewichtigen kellerkind mit Minderwertigkeitskomplexen Liebesbriefe zu bekommen. ^^
@Giarra ich hab immer noch Angst Alpträume davon zu bekommen :smile:

Haha ja :smiley:
Als Krogi probiert hat… Halleluja.
Keine Ahnung wie Gregors Magen das aushält.

Ehy ich kann alles überbieten, wenn es um Peinlichkeiten geht (siehe 80 Prozent meiner Beiträge) :smiley: und diese viel zu lange Geschichte:

Neonomide verliebt sich in eine aus seiner Klasse und denkt, dass er es ihr unbedingt sagen muss. Doch wie? Zu schüchtern, um sich mit ihr zu verabreden und zu feige, um es ihr zu sagen. Also, muss er wohl schreiben. Aber was? Ganz klar, Liebesgedichte und davon ganz viele, denkt sich der 10 Jährige Idiot und macht sich ans Werk.

Das Problem: Er kann nicht schreiben. Also nicht richtig und haut einen Rechtschreibfehler nach dem anderen rein. Er weiß, dass da sicher jede Menge Fehler drin sind, aber kann das niemanden probelesen lassen. Die Schmach wäre einfach zu groß.

Um das irgendwie auszugleichen spart er über Wochen hinweg und kauft sich sich eines abends Pralinen; und weil er zu viel schlechte Filme geschaut hat, holt er auch noch zwei Kinokarten.

Das alles verpackt er so gut und schön es seine zwei linken Hände zulassen und kritzelt den Namen der Angebeteten oben aufs Paket. Er streift sich seine Jacke über und will los, doch dann kommt der Vater:

Wo er zu so später Stunde denn hinwolle? Lieber würde Neonomide sterben, als es zu verraten, doch man will ihn ohne Erklärung nicht aus dem Haus lassen. Es ist schon dunkel. Neonomide ist zu überfordert, um sich eine Ausrede einfallen zu lassen und zu dumm, um das üppige Paket zu verstecken. Ein Blick von Vater genügt und er weiß was Sache ist und lässt den hochroten Jungen passieren.

Er steigt in den Bus und ne halbe Stunde später steht er vor ihrer Tür - so aufgeregt wie noch nie in seinem Leben. Er will auf die Klingel drücken, sein Zeigefinger bewegt sich wie in Zeitlupe auf den Messingknopf zu, doch drückt nicht. Neonomide hat Schiss und fühlt sich beobachtet. Neonomide tut das Paket hastig auf die Fußmatte und rennt um sein Leben.

Auf der Rückfahrt fängt es an zu regnen. Zuhause angekommen stellt ihn sein Vater promt zur Rede. Die Dummheit schlägt wieder zu und Neonomide gibt dem sehr neugierigen Papa resigniert einen groben Überblick.

Man ist erstaut, ob all der Mühe und greift sogleich zum Telefonhörer. Was man denn vorhabe. Na, was wohl? Anrufen und sagen, dass man das Paket schnell reinholen solle, sonst wird das ja ganz Nass.

Panik macht sich breit und es wird laut. Doch der Vater lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen und wählt darauf los.

Freizeichen. Freizeichen. Freizeichen. Eine Stimme!

Der Knabe kann sich das nicht antun und schließt sich in sein Zimmer ein. Erschöpf und wütend lässt er sich in sein Bett fallen. Irgendwann schafft er es einzuschlafen. Der letzte Gedanke ist ein tröstender:

Er hat vergessen seinen Namen im Paket zu hinterlassen und vielleicht ist Papa klug genug, nicht so sagen von wem er der Vater ist.

Das ist richtig, deswegen hab ich einfach gleich 6 Stunden geschlafen und mach den Kram jetzt in der Nacht, geh dann in die Uni, schlaf danach vielleicht noch 2 Stunden und dann wird P&P und Game Two geschaut. Wahrscheinlich schlaf ich aber vor der Uni einfach nochmal und stehe dann quasi „normal“ auf.

Echt mal geschissen auf Schlafrhythmus!! :smiley: morgen ist Wochenende und heute gibts grad auch noch Football von daher #durchmachen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich pfeif mir jetzt bisschen meine Videospiel OSTs rein, hab meine tägliche Dosis von gestern noch nicht erreicht und les jetzt erst mal meine Lektüre.
Als jemand der keine Ahnung hat: wer spielt denn?

Pitsburgh Steelers gg. Indianapolis Colts… 7 gg. 8 Beste Team der Saion bisher + eine Art 1 Playoff-Spiel der Saison, da der Verlierer die letzten 5 Spiele der Saison schon fast alle gewinnen müsste um noch realistische Chancen haben zu wollen in die Playoffs einzuziehen.

@Fynnfatlax Schnäubisch heißt das :wink:

Guten Morgen, Forumsmenschen

1 „Gefällt mir“