Wenn man anfängt von den künftigen Game Two Quoten zu träumen, verbringt man vielleicht etwas zu viel Zeit hier im Forum…
Erinnert mich an diese typischen Late Knight Gag Listen:
Man verbringt zu viel Zeit im Forum wenn:
- Wenn man anfängt von den künftigen Game Two Quoten zu träumen
- Wenn man …
wollte die Liste weiterführen, aber mir will einfach nichts passendes einfallen
Wenn ein Kumpel einen zynischen/kritischen Kommentar ablässt und man meint „Das war n klassischer Gwyn“
Dachte es würde mehr aus mir raussprudeln, aber ich bin auch an die Grenzen gestoßen
„…wenn du die Origin von #Harsi kanntest bevor sie im Insider-Thread stand“
Nachdem hier tagelang (gefühlte Wochen) nichts anderes im Spam-Thread stand musste man dafür nicht wirklich viel Zeit im Forum verbringen, um das mitzubekommen…
Das hat sich inzwischen schlimmer verselbständigt als Witze über deinen Chef.
Und das ist nicht fantastisch sondern absolut tragisch.
Muss leider bis zu Hause warten um mir das anzugucken.
Dürfte ohnhin bekannt sein
Ein echter Klassiker.
Oh das hab ich verpasst. Kontext bidde.
Was hast du verpasst?
Wer der Chef von vivalavendredi ist und was für Witz man drüber macht. Oder steh ich weider auf dem Schlauch und du meintest das nur allgemein?
Ich war mir auch nicht sicher, ob das „hab ich was verpasst?“ Ironisch gemeint war.
Aber der „Witz“ daran ist doch das @anon39622057 selbstständig ist.
Ich versuchs mal, als jemand der noch nicht so lange hier angemeldet ist. Sollte ich richtig liegen, würde es wieder die Annahme bestätigen, ich bin zu oft hier^^
Ich glaube da wird damit gespielt, dass @anon39622057 selbstständig und damit sein eigener Chef ist.
Liege ich richtig?
Das ist richtig.
Der Ursprung lag wohl in einem Thread, in dem über die Arbeit und die Vorgesetzten gemault wurde und ich meinte, dass mein Chef ein riesen Arschloch ist
Kann mich nicht mehr genau erinnern. Liegt am Alter (um den Gag auch noch einzustreuen…)
Der Witz ist, dass @anon39622057 s Chef ein richtig übler Typ ist und ihn und seine Kollegen extrem schlecht behandelt.
Das stimmt. Ich habe den Trottel mal wegen Mobbing angezeigt. Und was ist passiert? Ich wurde bei der Polizei vorgeladen… unfassbar.
Das ist häufig der einzige Weg Chef zu werden…
Ja, aber der Kerl ist ja selbst für einen Chef noch ein übler Typ. Neulich hat er einen seiner Angestellten wegen angeblichem Mobbing angezeigt.
Kannst du dem nich mal richtig was in die Eier geben?