Der Spam-Thread

Magst du Visual Novels, bei denen es darum geht, die Frau fürs Leben zu finden?

Dann empfehle ich Katawa Shoujo (wenn dich der Stil nicht abschreckt), für tolle Momente untermalt mit toller Musik, für einsame Abende :supa:

Kann ich verstehen, das würde mich auch total nerven, dass man das so sieht :confused:

Respekt! Sieht lecker aus.

@SayprenShepard @Anny @Ninetailed @Neonomide @Emma_Stone

Vielen lieben Dank euch allen für die Anteilnahme! ^^

Bin ja schon erleichtert, dass zur Abwechslung mal nichts gebrochen ist, hatte ich zu Schulzeiten paar mal an Fingern.

Und bin bissl stolz auf mich. Nicht etwa 50 Minuten auf den Bus gewartet, sondern einfach mal gen Zuhause losgelaufen und nach 30 Minuten daheim.
2,8km sind nun sicher nicht die Welt, aber für mich faule Sau schon ne Bank. xD

@Emma_Stone
Bringt mich in jedem Fall auf die Idee, dass ich ja noch die hoch gelobten VNs ‘‘9 Persons, 9 Hours, 9 Doors’’ und den Nachfolger Virtues Last Reward rumliegen habe.
Werd’s mir mal anschauen, VN am PC wäre noch mal etwas leichter zu bedienen momentan. ^^

Danach fühlt man sich auch noch richtig gut, wenn man das mal gelaufen ist :smiley:

Oh ja, mein Kopf fühlt sich trotz Müdigkeit (mit dem Finger gut schlafen war bissl schwierig) richtig frisch an im Moment. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute spiele. Und inner woche kriegste sogar deponia 4 hin.

Will ich auch in Zukunft öfter machen. Einfach auch mal wenn man nicht ganz so viel einzukaufen hat auch einfach mal laufen. Tut gut und ich hab mir vorgenommen wieder einige Kilos runter zu bekommen. Die letzten 3 Jahre haben leider ihre Spuren hinterlassen.^^

Vorteil: Lässt sich bequem herunterladen und ist umsonst
Nachteil: „Komplett“ auf Englisch (nur Akt 1 gibt es auf Deutsch)

Zieh es dir mal rein und gute Besserung :met:

Muss nur noch Abstract und Zusammenfassung und Ausblick für meine Masterarbeit schreiben, Motivation gleich Null.

1 „Gefällt mir“

Bei Point’nKlicks kann ich the Whispered World empfehlen, und Book of unwritten Tales

1 „Gefällt mir“

Tut’n tut der Nachtwächter.

Hm, dann fange ich morgen vielleicht einfach mal mit Teil 1 an und sehe, wie weit ich komme. Bin zwar alles andere als Point and Click-erfahren, aber hatte ‚‚Harveys neue Augen‘‘ auch nach 2 freien Tagen durch, falls also der Anspruch ähnlich ist… und was anderes Story-lastiges spiele ich derzeit eh nicht. Gut, Pokemon Sonne, aber das ist vertretbar. xD
Muss ich nur Eddys LP noch weiter schieben, bis ich etwas Vorsprung habe.

Englische Texte sind kein Ding, da halte ich mich eh mit Games fit. ^^
Danke! :met:

@Tagtraum
Liegen aller irgendwo bei Steam oder GoG rum. xD
The pile of shame is strong with this one. OTL

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Silence. Und liebe es :kissing_closed_eyes:

Oh da bin ich auch dabei, hab aber noch nich viel gespielt

1 „Gefällt mir“

Ich will wieder was haben wie stasis. Ich fand das echt gut :<

erstma lecker Pizza auf Firmenkosten, die gute seite einer Inventur :yum: :pizza:

Habt ihr bei der Inventur noch alte Pizzen gefunden oder wie? :wink:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also entweder besorgt mir einer ne Mindmap von Donnie oder ihr Retweetet mich mehr… wir sind noch nicht viral genug! :nicenstein::wink:
U
Edit: Und immer @TheRocketBeans makieren :slight_smile: