so, 175 Seiten Inventur Liste mit Namen und Datum unterschrieben, mir fällt gleich die Hand an
Kannst du bei uns gleich weiter machen?
Ich habe zum Ende meiner Ausbildung mal knapp 60 Ausbildungsnachweise unterschreiben müssen. Das hat mir schon gereicht. Und nur meinen Franz-August. Ohne Namen. Ich fühle mit dir…
Die Fakultät einer Zahl bildet man also, indem man alle vorherigen Stellen miteinander multipliziert?
also bei 8!
=1234568
= 40.320,00?
Jep. Du hast in deiner Auflistung zwar die 7 vergessen, aber das Ergebnis stimmt. 2+
(Noch) nicht zufrieden?
Ne… Bin net zufrieden. Falsche mengenangabe der glasur, deswegen zu wenig um sauber aufgetragen zu sein.
Jap mach ich gleich schön gleich mit #Moinmoin und #Verflixxteklixx
Dürft mich gern fleißig retweeten
Sieht doch gut aus
Pläne das noch zu retten?
Also wenn ich das gemacht hätte, wäre ich over the moon, wie der Franzose sagt, aber ich habe vermutlich auch andere Ansprüche an mich selbst, was kochen und backen angeht
Nö. Das bleibt so. Ist auch schon abgegeben. Es ist ja kein katastrophe, hätt nur cooler sein können :>
Hab ja gesagt, inner küche bin ich extrems kritisch
Naja das ist ja irgendwie sogar sympathisch. ^^
Finger verstaucht, eine Woche Alu-Schiene und krank geschrieben.
Pro: Mal wieder MoinMoin gucken können, ebenso Pre-Show von Beards, Zeit zum Zocken
Contra: Blöd, mit Schiene nen Controller zu halten oder Tastatur zu bedienen
Scheint ne gute Gelegenheit für Point and Click zu sein, da reicht eine Hand. Ob eine Woche für 2 oder 3 Deponia-Teile reicht?
Autsch klingt fies. Gute Besserung.
Gute Besserung
Versuch macht kluch
Und gute Besserung
Wünsch dir auch gute Besserung und ne gute Internetverbindung.