24 Stunden Community-Takeover!

Vielleicht wird es ja so kommen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das die Videos dann einfach aneinandergereiht und „nur“ gesendet werden.

Double Screen #1: Slender „Two guys, one nightmare“
Part 1: 10:12, Part 2: 17:03, Part 3: 18:58
Games und herrliches Entertainment
Weil Emotionen und so. Beste Unterhaltung mit Simon und Eddy :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

BOHN JOUR #11 feat. Jochen Dominicus (3/3) | 18.03.2015

24:09 min

ENTERTAINMENT

Weil der große Edorini aka Eddy Fantastic!!


BOHN JOUR #42 | Helau! Alaaf! Karneval bei den Rocket Beans | 11.11.2015

44:36 min; 39:24 min; 25:21 min

ENTERTAINMENT

Pures Chaos und beste Unterhaltung in Reinkultur!

22 „Gefällt mir“

Ein teilweiser Relaunch bei dem ich für mich keinen Grund sehe einzuschalten, läuft ja nix neues und verpasse daher nichts.
Naja, man wird sich schon was dabei gedacht haben.

3 „Gefällt mir“
  • #ViewersOfLove (Bohn Jour #9 | 04.03.2015)
  • 5:00
  • Entertainment
  • Sollte keine Erklärung brauchen. Absolutes Highlight der Bohnengeschichte
33 „Gefällt mir“

Moin!

Das wird ja nicht Alles sein. Aber viele der „alten“ Sachen sind halt für Leute die uns als Kollektiv noch nicht kennen null komma null sichtbar.

Versteht diese Aktion als gemeinsame Aktion. Wir wollen neue Leute einladen, aber ohne uns zu verbiegen. Wollen zeigen was wir gemacht haben und was Ihr gut findet.

Vielen Dank übrigens an Alle hier! Habe schlimme Flashbacks. :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird denn wirklich mit vielen neuen Zuschauern gerechnet?

Fremdjammen - Eine Nacht bei Thomann | Die Entstehung von Wombo | 24.02.2016
23:07
Musik
Begründung? Ist doch Wombo

22 „Gefällt mir“

Um mal ein paar kürzere Clips einzuwerfen:

#ViewersOfLove (Bohn Jour #9 | 04.03.2015)
5:00 Min.
Entertainment
Begründung: Bohnenliebe <3

Pen & Paper T.E.A.R.S | Vorstellung Geronimo Röder
1:22 Min.
Entertainment
Begründung: Weil das P&P zu lange dauern würde, aber Geronimo Röder auf keinen Fall fehlen darf!

RBTV-Musical-Flashmob: “Do you hear the people sing?” | Rocket Beans TV Highlights | 28.07.2015
2:00 Min.
Entertainment/Musik(?)
Begründung: Keine Macht den Tyrannen! Les Nilsérables.

24 „Gefällt mir“

Bei giga lief der Sender aber und es gab kein wirkliches vod wie es jetzt über YouTube möglich ist.

Sowas für nen Sonntag mal oder von mir aus auch von 02:00-08:00 bis live beginnt ist ja okay.

Aber doch nicht den ganzen ersten Tag. Und dann noch mit Abstimmung damit auch jeder neue Zuschauer merkt das alles nicht nur nicht live ist sondern auch schon lange bei YouTube liegt?

@Kincaid das bekommt doch jeder früh genug und lange genug zu sehen. Spätestens am ersten Wochenende hat man genug Zeit für best of zu zeigen.

Außerdem sollte man vielleicht nur halbwegs aktuelle Highlights zeigen. Was bringt es den Leute mit Sachen heiß zu machen auf den Sender die entweder garnicht mehr kommen oder schon total überarbeitet sind?

Aber am ersten Tag wird sich nicht die Zukunft von Sender entscheiden also lasst uns das beste draus machen und sehen wie sich das ganze entwickelt.

4 „Gefällt mir“

Wundert mich das hier noch niemand Pokemon genannt hat.
Am besten die Folgen 18-22 mit Florentin. Hier wurde schließlich auch der stärkste Gegner des Spiels besiegt Misty :smile:

Laufzeit: ca. 2 Stunden
Genre: Games

10 „Gefällt mir“

Sorry aber bei Ganre muss da stehen ENTERTAINMENT!11!!1!!

Denn nichts anderes ist Spiele mit Bart ^^ Und beim Zitat hast du die dramitsche Pause vergessen! :smiley:

Aber gebe dir recht, das MUSS da rein. Wobei die erste folge glaube noch ncith die ganz großen gags hatte. Oder gabs da schon den mit Abstand besten in der Gruppe? oder den creepy Laborguy mit seinem ficki-ficki handzeichen?

Ihr habt soviel was man senden könnte, da reichen 24 Stunden lange nicht.

Aber ich bin für SmB und mindestens eine Aktion von Gregott!

8 „Gefällt mir“

Naja, später gab es ja den GIGA-Player aber dass war dann auch wirklich zur Endzeit.

Das wäre dann wie diese “Live hbus” (glaub ich hieß das?), die es mal eine weile gab. Ich glaub, das hat sich nicht so bewährt, aber ich verstehe deinen Ansatz und finde ihn für diesen Anlass eigentlich ganz gut.

Gunnars größter Streich: Schröcks Interview mit Cro | Rocket Beans Highlights
Länge: 12:37
Genre: Entertainment, Musik
Begründung: Weil es eine mega lustige Aktion war und auch für externe Leute interessant ist und mit Cro einen berühmten Namen dabei hat. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie MoinMoin, Kino+ und GPD LIVE machen würden (bei Kino+ eher nicht aber zumindest ist es neu). Dann würde dass ja fast schon den Neuanteil pro Donnerstag deckeln, den es sonst so auch am letzten Donnerstag gab.

Unbedingt!
Und dann noch wie schon gepostet:
„Gregotts Abstieg in die Käse-Hölle“ :smiley:

Edit: Grad gesehen, dass es nun diesen Thread gibt.

Werd meinen Post dahin verschieben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die letzte Folge Gothic II mit der Canyon-Crew darf auch nicht fehlen :smiley:

RIP Alligator Jack †



  • 10Mark50: Rocket Beans TV präsentiert: Die Kakteen - Zehn Mark Fünfzig | Genre: Musik | Länge: 3:28
    Weil Musik und erste Tage von RBTV
  • Edes Standup: Etiennes Stand-Up-Programm | Rocket Beans TV Highlights | Bohn Jour | Länge: 20:37 | Genre: Entertainment
    Begründung: Weil episch
  • Simon’s Biersong: Simon’s Bier Song: „Ich trink Bier - Du trinkst Bier“ | Rocket Beans TV Highlights | Bohn Jour | Genre: Entertainment | Länge: 0:47
    Weil Bier.
  • Das Bohn Jour mit Tomas Tulpe: Bohn Jour #16 | mit Scotty Saxon/Nik Hellstrøm/Tomas Tulpe/Denis Rubbert | #1 | 22.04.2015 | Genre: Entertainment | Länge: 27:03
    Weil Mutti Mutti Mutti, bitte bitte bitte, schmier mir eine Schnitte
  • Das Couch an Couch mit Super Mario Maker: [4/4] Super Mario Maker mit Gunnar, Ben, Etienne und Gregor | Couch an Couch | 16.10.2015 | Genre: Gaming | Länge: 29:47
    Weil Stress :stuck_out_tongue:

Ansonsten wurden die Krönungen schon genannt:
Das epischste Nidhogg-match aller Zeiten, das Gangbeasts-Beef und das Super-Mario-Fangen, Viewers of Love, das Fallout-event, die erste Gabriel Knight II, Almost Daily über Sex, Almost Daily und der Familienoberhauptvogel

15 „Gefällt mir“