24 Stunden Community-Takeover!

Almost Plaily #169 | Montagsmaler | Part 1 // 25,59 min
Almost Plaily #169 | Montagsmaler | Part 2 // 26,44 min

entertainment

das ap macht einfach nur spaß… von der ersten bis zur letzten sek… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade noch einmal die Highlight-Show angesehen. Diese Sendung ist prädestiniert für das 24 Stunden Community-Takeover. Da ist alles dabei, von Games über Entertainment bis hin zur Musik. Und man kann so schön in der Vergangenheit schwelgen.

2 „Gefällt mir“

Was auch als Opener sein sollte ist das damalige Video zur Eröffnung auf Twitch, falls es kein neues gibt:


1.11 min

Immer noch genial

18 „Gefällt mir“

Micha’s Grafikdowngrade Matz
Dauer: 0:05:23 h
Genre: Gaming / Entertainment
Begründung: Zeigt auf beste Art und Weise den Humor der Bohnen

Ein Best of zu Beans in Ice wäre auch toll, leider finde ich dazu kein Youtube Video, denn die ganze Show kann man wohl wegen Zeitknappheit nicht zeigen :confused:

13 „Gefällt mir“

Erfolgt die Umstellung genau um Mitternacht?

Gibt einen eingeblendeten Countdown?

Gibt es noch einen HYPE (bis jetzt eher so la la, wird sind dann auf YT kommt mit)

Eure Leute müssen mehr motiviert sein und dann als richtig fette MEGA geile awesome sensationell so was gabs noch nie Sause verkaufen. @Simonster (umso viele wie möglich mit zu ziehen)

Nebenbei seht ihr in dem TakeOver auch was beliebt ist und wovon mehr produziert werden sollte

Achja freu mich auf den Bier Song in Endlosschleife :slight_smile: (Oktoberfest oder Wasn geplant?)

4 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan gibts am Mittwoch ab 22 Uhr ein Bohn Jour Spezial zum Umzug und um Mitternach gibts ein Almost Daily Live :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[1/2] Q&A #26 mit Budi & Steffen | Der Wechsel zu YouTube-Spezial | 12.08.2016 /
[2/2] Q&A #26 mit Budi & Steffen | Der Wechsel zu YouTube-Spezial | 12.08.2016
24:05 / 21:17
Genre: Entertainment
Damit allen klar ist, was der Unterschied zwischen Twitch und Youtube ist.

3 „Gefällt mir“

BEANS@E3 2016 | Interview mit Fabian Mario Döhla von CD Projekt | 17.06.2016

Länge: 33:32 Minuten

Genre: GAMES/ENTERTAINMENT

1-SATZ BEGRÜNDUNG: Döhla Leaks sind Tradition und hatten ihren Start, bei der Wurzel des Raketenbohnen Kosmos’ , auf GIGA GAMES

1 „Gefällt mir“

Wir müssen reden mit Michael Krogmann | Spaß und Witze | 08.02.2016
1:23:57
ENTERTAINMENT
Krogrmann und Gunnar feuern hier Witze ohne Ende ab, Balsam für die Lachmuskeln!


5 „Gefällt mir“

Natürlich sollte auch die Peter Neururer Bohndesliga Folge in Betracht gezogen werden.

Bohndesliga Folge 12 mit Peter Neururer | Rocket Beans TV | 16.11.2015
Länge: 36: 24 & 46:01 Minuten
Genre: ENTERTAINMENT
1-SATZ BEGRÜNDUNG: Peter Neururer ist ein wahres Feuerwerk, nicht nur seine Aussagen über den Fußball, auch seine Sitzhaltung und die Einführung des Mittelfingers als neuen Zeigefinger, haben RBTV nachhaltig verändert.


5 „Gefällt mir“

What!? Allgemein hatte die Folge unglaublich positives Feedback

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

Gute Idee
Unbedingt immer mal wieder ein par der grossartigen best of zusammenschnitte von diversen community mitglieder einbringen!
Ich werfe noch die erste zock session envolved rein und die zocksession division mit den 4 hauptbohnen.

Du meinst also das erste Evolve, als das mit Xlord aufkam?

Zocken mit Bohnen: Evolve
insgesamt 01:38:50
Games

3 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal dein anderer Vorschlag als extra Post, damit man das mit den Likes besser trennen kann.

Let’s Play The Division mit Budi, Nils, Simon und Etienne
insgesamt 01:39:58
Games

3 „Gefällt mir“

Das Pokémon LP von Eddy, von Folge 77 bis Ende, da wird es richtig dramatisch mit Superball und Pokémon Liga Champ.

15 „Gefällt mir“

Future Klub ’85 - Ein Meilenstein der RBTV Geschichte

8 „Gefällt mir“

Aber sowas von. Die epische Schlacht zwischen Eddy und Simon darf auf keinen Fall fehlen.

dieser thread is sowas von spot on. eine quasi bestenliste in der man sich alles nochmal angucken muss!

1 „Gefällt mir“

Gewagt