24 Stunden Community-Takeover!

Wie wäre es mit dem Sommerfest vom letzten Jahr?

[1/10] Vorstellung der Spiele und Teilnehmer | Rocket Beans TV-Sommerfest | 28.08.2015
33:33 min
ENTERTAINMENT
Weil das ein perfektes Beispiel für die Bohnen sind und die Kommentatoren Dennis und Hauke einfach nur grandios sind.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte so gerne einen Teil des Almost Daily #200 mit dabei aber das ganze AD ist zu lang, kann bitte jemand einfach die Stelle rausschneiden:

Schröcks epische Dildoschmuggel Geschichte!
[2/5] Almost Daily #200 | 200 Themen in 200 Minuten | 13.10.2015
(59:11) Länge der Geschichte: 6 Minuten
Genre: Entertainment vom feinsten :smiley:
Begründung: Noch nie hat jemand so eine Geschichte so lustig erzählt :joy:

16 „Gefällt mir“

YT-TITEL DES VIDEOS: Beans vs. Super Mario Maker mit… 02.10.15 (Parts 16&17)
LÄNGE DES VIDEOS: 91 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
BEGRÜNDUNG: Spannendster Ausschnitt des mit Abstand besten “Beans vs.”, woraus zudem das Format “Couch an Couch” entstanden ist.


22 „Gefällt mir“

Ohne Tonprobleme wäre es kein RBTV … :stuck_out_tongue:

Almost Daily #38: Träume
58:37
Entertainment
Weil Ians Träumtagebuch einfach absolut großartig ist.

4 „Gefällt mir“

Kann das Video bitte gelöscht werden?? Jedes Mal wieder… Gefühle … Ich kann das nicht mehr :cry:

Rocket Beans TV reagiert auf den Star Wars: The Force Awakens Teaser
5:22
Entertainment
Das Reaction-Video das um die Welt ging, ich spüre jetzt noch die Gänsehaut :slight_smile:

EDIT: Weitere geniale Momente…
Wir müssen reden | mit Hauke | #1 | 08.06.2015
27:29
Bens Parodie von Uwe Boll bei 7:51 ist einfach zeitlos, der Rest des WMRs war aber auch Bombe :smiley:

[1/4] Press Select #6 | Der Untergang von GIGA und Games-Gossip mit Fabian Döhla | 27.03.2016
29:15
Press Select ist auche eines der Perlen die so nur auf RBTV entstehen konnten, dazu noch mit Döhla. Genial!

17 „Gefällt mir“

Zwar noch vor Senderstart aber immer noch mit das beste was das Sender zu bieten hat. AD: Partyerlebnisse

Und dannn natürlich noch spiele mit Bart. Gabriel Knight. Vielleicht die erste Folge zum anfixen

1 „Gefällt mir“

Titel: Game One auf YouTube: RocketbeansTV
Länge: 6:44
Genre: Entertainment
Begründung: Der Anfang von RocketbeansTV

7 „Gefällt mir“

Titel: Almost Plaily #004 - Bühne frei
Länge: Teil 1 - 25:35; Teil 2 - 25:38
Genre: Entertainment
Begründung: Weil die ganze Welt erfahren muss, wie Inspektor Eddy den Geografie-Mörder überführt hat :laughing:

6 „Gefällt mir“


Titel: Almost Daily#117 - Support Rocket Beans
Länge: 33:04
Genre: FYI
Begründung: Wichtiger Grundstein für den Sender

11 „Gefällt mir“

solange der Stream als Best-of betitelt wird, ist das ne coole Sache, um Leuten den Sender näher zu bringen. Lieber 24h das beste vom Besten, als guten neuen Content zu bringen. Vor Allem haben wir so die Möglichkeit die Leute direkt in einige Running Gags einzuweisen und deren Ursprung zeigen. Das müsste RBTV eh iwie mal machen. So ein Video das die meisten häufig benutzten Gags des Bohniversums mal kurz erklärt und zeigt, damit einem der Einstieg vielleicht leichter fällt…

9 „Gefällt mir“

Ein beliebiges Almost Döhli! Die Entscheidung welches, werde ich aber mit Sicherheit nicht treffen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

[1/2] Almost Plaily #214 | Zündstoff & Erwischt! mit Etienne, Aurel, Ralph und Alwin | 06.12.2015
28:26
ENTERTAINMENT
Weil einfach eines der absolut lustigsten APs ever. Ich habe durgehenend Tränen gelacht!


und natürlich Teil 2

Bohn Jour #23 | Part 2 | mit Florentin Will und Aurel Mertz | 10.06.2015
57:32
ENTERTAINMENT
Geht mir hier jedoch um das Mate Nights ab Minute 33:00. Unglaublich unterhaltsames Mate Knights. Es war der Tag, an dem ich Fan von Aurel und Florentin wurde. Die beiden harmonieren einfach so gut zusammen und passen so gut zu RBTV! Das ganze BohnJour könnte eigentlich gezeigt werden, aber nimmt wahrscheinlich zu viel Zeit ein.


(mit Timecode zum Mate Knights (bekam leider keinen extra Upload)):

Nicht sicher ob es schon gepostet wurde, aber der Ursprung des Familienoberhauptvogels darf natürlich nicht fehlen!

Almost Daily #41: Montagsmaler
39:45
ENTERTAINMENT
Familienoberhauptvogel sagt eigentlich schon alles

10 „Gefällt mir“

Der perfekte Moment um ein paar “Best of Beans”-Videos auszustrahlen

4 „Gefällt mir“

Dann schlage ich einfach mal Folgendes vor. :stuck_out_tongue:

Almost Daily #229 | Almost Döhli #4 - Thema: Die erste Konsole
insgesamt 56:06
Entertainment
Das Thema versetzt einen vielleicht zurück in die eigenen Gaming-Anfänge und es ist mit Fabian Döhla, Punkt.

3 „Gefällt mir“

Double Screen #1-3: Slender () “Two guys, one nightmare”
ca. 3x20min
Zwei Männer, Ein Alptraum und unheimlich viel Spass für den Zuschauer.



2 „Gefällt mir“

dafür bin Ich auch GC 2016 DOsenbeatz

1 „Gefällt mir“

Ich würde ein zusammenschnitt von unseren Bohnen nahe der verzweiflung witzig finden. Als Beispiel fällt mir Simon mit Resident Evil Zero ein oder Eddy, Dennis und Colin bei Dark Soul`s.

Genau, daran hatte ich auch schon gedacht. Wenn dann aber besser nur einen kurzen Zusammenschnitt (20-30min) :wink: