Ach ja?
Edit: Scheiß Aston…
Jetzt macht die Corvette schlapp
Was hält noch schlechter als britische Autos? Ami Autos
Naja, wenigstens ist Toyota ins Ziel gekommen
damit ist bewiesen toyota > honda
Geld bringt eben doch Erfolg
Gratulation bleibt da zu sagen^^
Glückwunsch Porsche und Timo Bernhard.
Glückwunsch Jackie Chan Racing zum Gesamtzweiten Platz
Gleich mal die LeMans Doku bei Amazon Prime anwerfen
War doch ein lustiges Rennen. Können die von mir aus jährlich machen.
Hmmmmm sind da auch mehrere zusammenhanglose Klassen unterwegs wie beim Nürburgring?
Ich versteh nicht ganz wer jetzt was wie gewonnen hat… Porsche hat vor ein paar Stunden den Wagen auf 1 verloren und der zweite Porsche war weit hinten, jetzt hat der doch gewonnen?? Was ist mit all den andern Autos passiert die den Porsche nach hinten durchreichten sollten? Auch ausgefallen, oder doch so weit hinten, dass es nicht mehr geklappt hat? Ich komm nicht mit.
Viele Ausfälle…fast alle Favoriten…
Für die Klassen kannst du dir eigentlich auch nen Wikipedia Artikel anschauen
das dieser grundhässliche astn gewint ist aber auch meh
@affenschlampe es gibt insgesamt 4 klassen, 2 LMP klassen und 2 GTs. die LMP1 sind logischer weise die schnellsten und können locker rundenrückstände auf die LMP2s aufholen. und es hat ja nur ein LMP1 überlebt…
Alle Toyotas bis auf einen ausgefallen. Und ja es gibt vier unterschiedliche Klassen. LMP1, LMP2, GT Pro und GT AM(ateur).
2 LMP1 einToyota hats noch auf 9 ins Ziel geschafft
der hatte aber noch 10 runden rückstand
ich will auch mal mit 290 kmh so leicht überholen
naja, der 2er Porsche am Anfang des Rennens glaub auch
die lmp2 haben ca 600 ps, die lmp1 mit dem hybridsystem teilweise über 1000. da ist es kein Problem ein paar Runden aufzuholen.
Danke für die Antworten.
@anon30974211, also war der Porsche am Ende ein LMP1 und die Wagen die den anderen Porsche nach hinten gedrängt haben LMP2 und daher zu langsam für den jetzigen Sieger?
der zieleinlauf zählt
@affenschlampe genau, der jetzige sieger hatte zwischenzeitlich 16 runden rückstand auf den ersten der LMP2 und hat sie trotzdem noch wieder überholt.