24 Stunden von Le Mans 2017

Glaube das hatte mit dem Reglement zu tun. Hätte sie wohl so „benachteiligt“, dass Siege unwahrscheinlich geworden wären und sich vielleicht die Investition nicht mehr gelohnt hätte oder vielleicht hatten sie auch Bammel vor Porsche? :sweat_smile:

Finde es auf jeden Fall sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Tja, man kann ja BoP auch bei den Prototypen einführen um Porsche wieder zu bremsen :kappa:

So wie es aussieht ist das wohl nicht nötig, wenn man sich ansieht wie Toyota angast.

Ist ja leider schon fast eher ein Argument für BoP :smile:

Aber ernsthaft…diese Regelung ist bis heute in meinen Augen die größte Pest im Motorsport, da können so viele noch so oft dafür sorgen wollen, dass es verpönt wäre, darüber zu ranten.

1 „Gefällt mir“

Im GT-Sport ist es ja noch schlimmer. Wenn ich sehe wie beispielsweise Aston Martin dank BoP gepushed wurde, weil ihre “alten” Kisten dank veralteten Chassis sonst nicht mithalten würden.

Im GT-Sport ist es ja gerade das Problem, was ich meine…was die mit Porsche gemacht haben vor einigen Jahren, was Zeiten auf der Nordschleife anging…das muss wahnsinnig frustrierend sein!

Ja Mercedes, ich schiele in eure Richtung! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh jaaaa. Der gute alte und vor allem erfolgreiche Manthey-Porsche :sparkling_heart::+1::v:

Ja, und nun hat er noch weniger Motorleistung, während ein AMG GT3 Drehmoment ohne Ende bekommt.

Die Porsche waren ja nicht wegen der Motorleistung so überragend.

1 „Gefällt mir“

Finds immer wieder krass wie fett und groß en LMP1 aussieht wenn 2 nebeneinander fahren und wie fragil und winzig er wirkt sobald en GT Auto in der nähe erscheint :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich stand in nem Museum mal neben n Paar solcher Dinger und war baff, wie klein und schnittig die sind, das kommt im Fernsehen garnicht rüber.

Müsste gerade daran denken. Das ist wirklich David gegen Goliath.

@anon11264419

joa, kotzt mich auch an das ich niemals das Formel Training am Nürburgring machen werden kann:

Körpergröße: < 1,95 m damn -.-

• Körpergewicht: < 115 kg
  • Schuhgröße: < 47 damn -.-
2 „Gefällt mir“

Ja, genau bei der Szene hab ich eben an deinen Post gedacht :smile:

Geil und ich dachte ich wär zu schwer und zu groß für sowas :gunnar:

Ich hab sogar nur ne 42 :smile:

Ich brauche jetzt dringend…Geld :kappa:

395€ für das Starter bis zu ca 2000€ mit Lizenzerwerb. Für jeden was dabei :wink:

so teuer find ichs aber gar nicht mal

Scheiße, das geht wirklich, aber gemessen an meinen Prioritäten ist das leider grad zu viel für mich.

Ich glaube aber, das mache ich echt noch mal!

Sitzen auf der Arbeit und warten auf Feierabend :f

1 „Gefällt mir“

Meh…hoffentlich haste für heute bald Feierabend.

für mich bleibt nur das Sportfahrertraining ab 800€ und dazu brauch man ein eigenes Fahrzeug mit max 9,6 kg/PS :smiley:

Also brauch ich erst ma ne leistungsstärkere Karre :confused:

N Elise kriegste für um die 30.000 :dollar: :kappa:

Pass ich glaube leider nicht rein :smiley:

Plan Traum geht grad eher Richtung 228i :smiley: