24 Stunden von Le Mans 2017

Hab den Start verpasst. Danke Aldi :rage::grimacing:

War nicht besonders aufregend, keine Sorge^^

(Aber Toyota hatte n schlechten Start^^)

1 „Gefällt mir“

War bei der DTM was los? Edit: Hatte gar nicht dich gemeint, sondern Tojan, sorry :sweat_smile:

joa duval hat auer abgeschossen.

2 „Gefällt mir“

Schön die Kiste im Kies eingebuddelt

und mortara zeigt mal wieder was fürn trottel er ist :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mortara gegen Green?

Pff…was fürn Pussymotorsport, wo sowas verwarnt wird :kappa: :gunnar:

ging mir eher darum, dass er zwei kurven zuvor rumheult, das green ihm keinen platz lässt und dann schießt er ihn fast ab :joy:

Achso^^

Ich find die DTM einfach mit der Formel 1 vergleichbar, muss ich sagen…zu überreglementiert.

nja die DTM hat aber im vergleich zur formel 1 noch wenigstens ordentliche duelle zu bieten gehabt in den letzten jahren.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wohl richtig…aber eben diese Szene mit der Verwarnung für den kleinen Reinstupser dort hat mir wieder gezeigt, dass das oft überreglementiert ist…benutzen die dort nicht auch DRS? :gunnar:

ja :smiley:[quote=„anon11264419, post:91, topic:24651“]
aber eben diese Szene mit der Verwarnung für den kleinen Reinstupser dort hat mir wieder gezeigt, dass das oft überreglementiert ist
[/quote]

ich glaub das war eher wie die gelbe fürs meckern :smiley:

Ganz schön viele Ausrutscher und technische Defekte in der ersten dreiviertel Stunde. Nicht das am Ende keiner mehr da ist.

Wer schaut Le Mans auch noch im Stream? Ist der Stream bei euch auch grad so kacke?

Ist doch genau son Blödsinn…Rennfahrer sind richtige Egos, das ist normal man :eddy:[quote=„anon30974211, post:92, topic:24651“]
ja :smiley:
[/quote]

Haha…wie lame…[quote=„KingBronco69, post:93, topic:24651, full:true“]
Ganz schön viele Ausrutscher und technische Defekte in der ersten dreiviertel Stunde. Nicht das am Ende keiner mehr da ist.
[/quote]

Am Ende fahren noch 2 Autos mit einem Unterschied von 2 Minuten, das wird spannend :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schaue auf Eurosport und in der Werbung auf n-tv. Eurosport braucht echt mal bessere Mikros. Das klingt wie Buschfunk.

Immer noch spannender als die Deutschen Trödel Masters;)

1 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Hach ja, der Gulf Porsche :heartbeat:

wie siehts strategisch aus? kann toyota länger oder porsche?