24 Stunden von Le Mans 2017

und wenns nichts bringt 3 1/2 mal. bei toyota wüsste man schon längst, wenn es an der software liegen würde und hätte dementsprechend schon den reset gemacht.

Der fährt nur noch auf Batterie :astonished:

nja wenn er den motor ständig überdreht ist das für den nicht so geil.

Und er steht :’(

:sob:

1 „Gefällt mir“

Ist das Rennen für so ein Auto dann eigentlich gelaufen wenns stehen bleibt, oder darf man das Ding in die Box bringen und reparieren?

wie beim nürburgring. ausm kies wirst du geschleppt, in die box zurück nicht.

2 „Gefällt mir“

das wars dann wohl.

ne, wer stehen bleibt ist raus. es sei denn der fahrer schafft es das auto allein an ort und stelle zu reparieren.

1 „Gefällt mir“

Das Ding gewinnt am Ende noch ein Ferrari 488 wenn das so weiter geht…

verbrenner komplett ausgefallen und jetzt dann die akkus leer.?

Scheint so. Wobei er eigentlich eine Runde auf Batterie schaffen sollte, aber wahrscheinlich war die nach dem SC nicht komplett voll

1 „Gefällt mir“

also die lmp2s laufen alle wie am schnürchen^^

jetzt sind wir aber halt auch über die 6h hinweg, die die wagen bisher in der saison immer gehalten haben. jetzt quasi neuland.

@Steiner84 für ne runde boxengeschwindigkeit sollte ne volle batterie eigentlich reichen.

Hinter dem SC bekommst du die Batterie aber vermutlich nicht voll…

oO

Hui… plötzlich wieder so schnell unterwegs… O___O

EDIT: Oder nicht. xD

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nix mehr…

eine runde war ja schon wieder rum, da solle die voll werden. bzw wird die unter SC auch eher nicht entladen werden würde ich mal vermuten.

@affenschlampe 60 ist nicht schnell :sweat_smile:

Gegenüber 10 schon. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

fuck

1 „Gefällt mir“

Okay, also ich oute mich mal als nixchecker in Sachen Rennsport… auch wenn so manche das auch bei anderen Bereichen denken…

Kann es sein, dass der Toyota einfach im Leerlauf stehen blieb bzw. Gas gab um die Batterie zu laden? Oder is das ne spezielle Batterie die an nem anderen Stromkreis hängt?

Jau, das wars jetzt endgültig, schade.