24 Stunden von Le Mans 2017

cool souveniers für die mechaniker :kappa:

2 „Gefällt mir“

Extra zum Sammeln das SC rausgeholt :kappa:

1 „Gefällt mir“

was ich aber ehrlich gesagt etwas albern finde…

hoffentlich landen wenigstens der porsche und der toyota in der selben gruppe.

Die Franzosen sind halt „vorsichtig“, liegt in der Geschichte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

natürlich nicht und schon haben wir 2:50 unterschied zwischen den beiden…

1 „Gefällt mir“

Ist halt kacke, aber lässt sich nicht vermeiden

lul.
aber glück dass es während der SC Phase passiert…

2 „Gefällt mir“

jetzt dürftens zwei SC unterschied sein… hoffentlich kommt der toyota vor ende der phase nochmal rein um das ein bisschen auszugleichen. ansonsten könnte das fast schon die entscheidung sein (unter der vorraussetzung, dass dem toyota nichts zustößt)

Mal ehrlich: Gibt es im Jahr 2017 immernoch keine bessere Möglichkeit die Strecke sauber zu bekommen als mit ein paar Besen?

Du kannst auch n LKW mit Gebläse oder ne Kehrmaschine nehmen, aber ich glaube, das würde länger dauern…

1 „Gefällt mir“

oh weh, toyota. es bahnt sich wieder svhlimmes an…

Toyota hat echt das Pech mit dem Löffel gefressen

ich habs beschrien :sweat:

und direkt nach start und ziel, dass ist echt bitter.

ich tippe mal auf getriebe/antriebsstrang.

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus als wenn er im ersten Gang unterwegs ist

dann würde er aber nicht über fehlenden vortrieb sprechen, dass ist das, was mich irritiert.

toyota und start ziel werden auf jeden fall keine freunde mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Pit Limiter. Was auch übel wäre

ob es nicht sinnvoll wäre (da er eh schon derart viel zeit verliert) das auto einfach mal ganz abzustellen und neu zu starten?

nur wenn man sicher wäre, dass es ne software sache ist. ansonsten verlierst du noch mehr zeit als nötig.

darauf kommt es auch nciht mehr an. bis der an der box ist ist er 3 mal überrundet.
den versuch wäre es mir wert, auf die minute kommt es auch nicht mehr an wenns nix bringt.

Die Box wird wohl wissen woran es liegt und wenn Restart eine Option gewesen wäre hätte man es wohl schon probiert