24h Hängi mit Flo und René (01.04.18; 15 Uhr)

@Sottle und @Florian_RBTV :lovenado:
24h herzen

16 „Gefällt mir“

Das Almost daily, das lets wake up, far cry und a way out ^^

1 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte jetzt vom Stream :wink:
Alles klar, aber ja, so ungefähr siehts bei mir jetzt auch aus. Die Leere füllen, die sich gerade drohend am Horizont aufbaut :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke war super. Gerne wieder ! :+1::grinning:

An Flo, René und die anderen, die mal vorbei geschaut haben:
Ich habe Samstag Nachmittag/Abend und heute Vormittag mal rein geschalten und war immer gut unterhalten.
War ein tolles Ding was ihr da losgelassen habt.
Toll auch das es mit dem Hängi und der Technik alles so gut funktioniert hat.

2 „Gefällt mir“

“top streamer gerne wieder 5 sterne”

4 „Gefällt mir“

Schöner Stream, auch wenn ich den Anfang und ein Teil zwischendrin nicht miterleben konnte.

Schöne Atmosphäre im Hängi durch Leute, die auch Bock drauf hatten. :supa:

Die abwechslungsreiche Spieleauswahl war super, viel besser als 24h-Streams bei denen nur 3-4 Games über die Zeit gespielt werden.

Dickes Danke an alle Beteiligten!

1 „Gefällt mir“

Der Stream ging doch “nur” 24 h…

Durcheinander gekommen mit den ganzen freien Tagen. ^^
Mit Samstag war natürlich Sonntag gemeint. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV und @Sottle danke für den Stream, war ne richtig nice Aktion und auch danke an Marco, Dennis und Rafael ( hat der eigtl instagram?).
Ach Flo ich hab dein Pw geknackt, also wunder dich nicht wenn ich deinen acc mit Füchsen zuspam.
Hab zwar nur die Mario Party Aktion und Mario kart bzw. heute Golfen und Pc Simulator gesehen, aber sehr cool das ihr es durchgezogen habt und die Stimmung gleichbleibend hoch war.
Sowas muss ja nicht jeden Monat kommen, aber jedes halbe Jahr ist es sicher ne coole Sache.

Ach Dima ganz vergessen, auch ein <3 für ihn

3 „Gefällt mir“

What does the fox say? :fox_face:
Flo freut sich mit Sicherheit darüber. :kappa:

Auch hier noch mal nen Dickes danke an alle die dabei waren, egal ob nur ne Minute oder die ganzen #24HRBTV!!!

Es hat uns eine menge Spaß gemacht und das ist glaube ich auch gut rüber kommen :slight_smile:
Das wir doch so viele geworden sind war ganz geil, aber das Hängi ist schon gut aus allen Nähten geplatzt, schade das wir mit der Cam nicht alle Köpfe richtig einfangen konnten.
Das Hängi ist für so was eigentlich ja nicht geplant gewesen, eher so 1-3 Leute ^^

Ich wünsch euch noch einen geilen Abend/Nacht, ich gehe jetzt Pennen :blush:

52 „Gefällt mir“

Diese Aktion war verdammt genial :slight_smile:
Danke an alle Bohnen die mitgemacht haben und an alle in den chats, für die zusätzliche gute Stimmung :hugging:

Aber eigentlich hätten noch zwei Stunden dran gehängt werden sollen, wegen den ganzen Subs :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für Rene waren 24h einfach nicht genug. Was er wohl noch getrieben hat. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Herr der Ringe Extended Cut fertig schauen :smiley:

und wäsche gewaschen :point_up:

Und das hängi aufgeräumt :beangasm:

War cool doch ich muss zugeben hab mehr Bonjwa gesehen. Dima und Marco waren gut drauf die sollten öfter was gemeinsam auf dem Sender machen. Sonst war alles ok nur zu verkrampft irgendwie sorry.

Also wo das verkrampft war kann ich 0 verstehen. Ich fands richtig gut und es war auch was besonderes, weshalb ich bei Bonjwa kaum geschaut hab, weil das eben quasi die selben Spiele waren die Mental immer zockt, und z.B. Rimworld was mich interessiert hätte kam dann als ich gepennt hab und heute hatte ich dann für beide Streams keine Zeit. Dagegen waren bei RBTV Leute zu sehen die man zwar auch mal sieht, aber nicht in so ner Form auf ner quasi LAN. Normalerweise find ich auch eh Bonjwa vs RBTV unnötig und gehe nicht drauf ein aber hier war der 24h Hängi stream ja schon relativ vergleichbar deshalb wollte ich auch meine Meinung dazu abgeben.

10 „Gefällt mir“

Dieses Fass wer ist besser möchte ich nicht aufmachen. Mir gefallen beide doch mit Rimworld hat er mich bekommen. Habe es mir dann sogar auch geholt und guck nun die lets Plays mit Dennis. Es war gute Unterhaltung und hoffe es wird wiederholt oder es gibt den GameJam wieder.