24h Hängi mit Flo und René (01.04.18; 15 Uhr)

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. War doch alles super locker mit dauerhaft genialen Sprüchen usw.

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch, ne nette herrenrunde :smb:

Geh ich richtig in der Annahme, dass die 24 h nicht hochgeladen werden können?

Zur Zeit versuche ich noch an die Dateien ranzukommen. Sieht aber nicht gut aus. Wenn jemand aus der Community da mit aufgezeichnet hat, wäre das der Hammer!

8 „Gefällt mir“

:cry:

kennst du nicht die Regel? Alles was im Hängi passiert …bleibt im Hängi :smiley: ^^

Aber das wäre sooo traurig :cry:
Es war unmöglich alle zu schaun, und es war eine Aneinanderreihung von herrlichstem Unsinn!

Btw: Happy Birthday Tillion, ich hoffe die Türklingel kam an! :wink: :smile:

3 „Gefällt mir“

und die regel 1+2 hast du völlig vergessen, man verliert kein wort über das hängi, man verliert KEIN WORT über das hängi

1 „Gefällt mir“

nicht alles, weil ich dachte es wird hochgeladen da im Stream ja erwähnt wurde dass man nach einiger Zeit auf den Knopf drückte.
Den Beginn exakt 3 Stunden habe ich sicher in 1080p
Nachts ca. 3 Stunden und am Schluss ca 3 Stunden (aus der Erinnerung, kann jetzt nicht nachgucken) dort aber in 720p.

Ich weiß jetzt gerade nicht vom wem Marco die Daten hat, aber wir haben die ganzen 24 Stunden. Es wird als Uncut Extended Edition auf drei DvD´s hochgeladen.

30 „Gefällt mir“

Warum nicht auf BluRay? Wer benutzt heute denn noch DVD’s? :beanwat:

Außerdem will ich nicht die Bildqualität Wissen wenn sich 24h auf 3 DVD’s ausgehen. :ugly:

BluRay kommt erst nach 3 Monaten DvD Release, wir wollen ja auch doppelt verdienen.

16 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dann warte ich eben auf die Box Version im Pappschuber in 6 Monaten. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Und der VHS bzw Super 8 Release für Nostalgiker? :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

In der Box ist auch eine Rezept für den Kuchen dabei und ein Stück Blognese Pizza.

@anon16191349

So was planen wir zum Jahrestag als „limitierte“ Edition :wink:

11 „Gefällt mir“

Mit selbst gezüchteten Fußpilzen?

Freude!!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Die kommt dann auch mit Bauchistatue und einer Luftprobe aus dem Hängi nach den 24 Stunden

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hab viel zuviel verpasst :smiley:

Nur wann soll ich das denn alles schauen?! :open_mouth: Zum Glück seid ihr ja nicht die Schnellsten, da kann ich auf 1,25fache Geschwindigkeit stellen :smile: