Miri hat das P&P echt in rausgerissen, was unterhaltung angeht. Ich bin trotzdem extrems enttäuscht. Die Jungs machen echt was sie können, aber hier scheitert der Plot und das GM (overskilling)
Das ist besser als Sara und Pietros TV-Hochzeit!
Emotionen.
Glück und Trauer.
Jetzt wird hoffentlich gebummst.
fickificki?
Mir egal, dass die teilweise überskillt sind. Macht heute trotzdem Laune durch die Story und weil sie vorankommen.
Wenn fiktive Rollenspielcharaktere auf einem Nerdsender schönere Liebesbriefe geschrieben bekommen als man selbst jemals. #Fühltschlechtman
schwingt zur Zustimmung die krasse Bartaxt
Nichtmal Robin Hood hätte sich mehr über Pfeil und Bogen freuen können als Geronima. seufz
Legolas approves
#Pislarök
is real.
Eben. Das BENS P&P ist so gut, weil die so schräge Ideen haben und weil sie so gut miteinander umgehen können.
Ich kann mir vorstellen dass Florentins P&P sich ein bisschen mehr an Regeln hält bzw eher wie ein klassisches P&P abläuft.
Überschwenglich behangen
Ich musste lachen
Ich finde ja Hauke liefert als NPC heute auch ziemlich geil ab.
Die Händler sind auch immer alle verrückt.
Der Händler is fantastisch.
Macht mal jemand eine „Face(ial)“-Compilation von Eddy? Das ist ja pures Schauspielgold.
Ich finde die Folge besser als die letzten. Seit dem BEARDS vor Live Publikum war es schon sehr schwach (von der Geschichte her, die Spieler und der Aufwand den sie betreiben ist durchgehend Top). Bei der letzten Folge hab ich gelangweilt ausgemacht nach 2 Stunden, alles wirkte nur noch wirr und Ziellos. Heute finde ich es wieder richtig schön zuzuschauen.
ist doch heute genauso wirr wie letztes mal …
Muss ein Vorfahre von Krogmann sein, der Händler.