Tini selbst will kein bierernstes P&P soweit ich weiß. Und mir gehts nicht um hardcore P&P. Tears hatte halbwegs realistische werte, was versagen und erfolg angeht. Aber hier ist das würfeln mittlerweile vollkommen irrelevant geworden. Das nimmt ein wenig die spannung raus.
Wann denn das?
Könnte sich jemand darum kümmern?
Lasse wurde mit dem letzten Patch generft
Simon mit seinen immens hohen Werten bei „werfen“ statt „Wurfwaffen“. Das allein war ja schon OP
Der Spaltdurst der Community wird nicht gelöscht.
budis „extrem lässiges runterspringen“ vergessen?
Jetzt läuft es aber auch anders, weil die BENS das mit dem Leveln etc jetzt besser raffen und sich so ihre gewünschten Werte stumpf hochleveln können. Es ist halt teilweise überpowert, aber wie Ede schon feststellte, dafür kann er außer Axt halt quasi nix anderes.
Mich stört das nicht, da ihnen das nicht überall hilft.
Ich sagte halbwegs, nicht vollkommen xD Aber da konnte mal was klappen, oder in die hose gehen. Momentan ist so ziemlich alles erfolg
Industriekletterer können halt nicht springen.
Sie würfeln aber auch allgemein viel weniger die Folge, oder? Hab (aktiv) nur 2-3 mal mitbekommen.
Es ist in diesem Abenteuer generell weniger als bei TEARS
Wenn Ede mit diesen Schadenswerten ihn nicht töten kann, haben die anderen dann überhaupt noch irgendeinen Zweck?
TEARS, SCHMIERS. Muss ja auch nicht. Es ist ja auch BEARDS.
Weil Kämpfe durch Lasse bisher eigentlich völlig lame waren, denk ich mal.
das problem is halt das sie quasi immer zu viert sind und sich solche skillungen dann rentieren, was das ganze p&p halt extrem langweilig macht. kämpfe haben null bedeutung. die kämpfe bei tears gegen random zombies waren da um einiges besser.
Ist doch in Ordnung die objektiv zu vergleichen…
aus irgendeinem Grund sind die Waffen alle so gebalanced, dass außer einer 20 alles ein Erfolg ist.
kA wieso
Edit: und jetzt hat Eddy lange genug geschmollt damit Hauke ihm sein Spalten doch noch ermöglicht hat. Naja, Spannung geht anders.
Wenn ich überlege, wie man in den meisten P&P alleine durch den AC der Gegner nur wild in der Gegend rumfuchtelt. Traurig
Austauschextremist ftw! Jeder sollte einen haben.