Gerade gesehen. Fand die zweite Folge noch besser als sie Erste. Und die fand ich ziemlich geil!
Schön das Feedback von letzter Woche umgesetzt!
Nur eine kleine Anmerkung. Pack die Zahlen von den Umfragen in ein schönes Tool und zeig Das anstatt das Forum.
Sieht viel besser aus. Budi kann dir dabei sicher helfen der kann ja Zahlen schön präsentieren.
Weiter so!
Weiß man schon wann Game Two schaut Game Two hochgeladen wird?
8 Posts über dir.
Schonmal Gronkh gesehen? Ist ja nicht nur das ich das Argument an sich schon doof und ausgelutscht finde, aber Gronkh ist halt auch kein gutes Beispiel für einen lauten “Action Youtuber”
Sie hat nach “Game Two schaut Game Two” gefragt, nicht nach der aktuellen Folge.
oder bin ich irgendwie blind und seh es einfach nicht?^^
Wo?
Er hat dich scheinbar falsch verstanden und dachte du fragst nach der aktuellen Folge.
Für G2 schaut G2 gibt es soweit ich weiß noch keinen genauen Upload-Termin.
richtig das gibts noch nirgends was echt schade ist denn ich habs auch verpasst
Ok. Ja ich bin auch gespannt auf welchem Channel es überhaupt veröffentlicht wird.
Am besten beide abonnieren
Natürlich
Nur interessiert es mich wofür sie sich entscheiden, bzw was Funk erlaubt.
Ich fand den Live Part der aktuellen Sendung nicht so gut. Die Moderatoren machen einen guten Job und Krogmann liefert sowieso immer ab, aber mir fehlt der Inhalt und somit auch der Sinn. Der Live-Part müsste meiner Meinung nach kürzer sein und nur von einem Einspieler zum nächsten überleiten, oder alternativ weitere Informationen zum Spiel im vorherigen Einspieler liefern. Die Einspieler waren sehr unterhaltsam, kurzweilig und informativ, auch der Spieleausblick mit Ingo als Sprecher (den ich nicht erkannte) war eine gute Idee. Beans Tag und Nacht war in der ersten Folge lustig, aber bereits jetzt in der zweiten Folge spürte ich das Verlangen den Part zu überspringen.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin gespannt wie sich das Format weiterhin entwickelt.
Oh, sorry. Hab dich tatsächlich missverstanden und dachte du hast dich da irgendwo im Satz verhaspelt und fragst nach G2. Gar nicht dran gedacht dass es ja diese Woche auch was gab was “Game Two schaut Game Two” hieß.
Mein Feedback zu Folge 2:
-
Den Livepart finde ich so langweilig und schlecht, dass ich damit beginne, diesen Post zu schreiben. Ausser Budis japanische Synchro, die war der Oberhammer.
-
Krogmann ist diese Woche viel besser eingebunden und extrem lustig mit den Kostümen und Orten.
-
Beans Tag und Nacht lustiger als letzte Woche, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr bald damit aufhört und was neues anfangt bzw. in etwas anderes überleitet
-
Die MAZen sind mMn manchmal etwas zu lahm geschnitten. Ein Witz wird zu lange weitergemacht, statt früher die Szene zu wechseln. Ansonsten riesiges Lob für die Einspieler.
-
Die Next-Maz ebenfalls genial, Ingo auf Kokain hahaha
edit zum Schluss: Alles in allem wirkt die zweite Folge viel professioneller, aber der Livepart ist mMn einfach komplett unnötig. DIe Moderation war zwar diese Woche auch viel besser als letztes Mal aber dabei könnte man es auch belassen. Das ganze Gelaber zwischen Moderation und MAZen ist unnötig.
edit2: NICOLAS CAGE!!!
Ich mag den Ansatz, mit Beans Tag & Nacht ein bisschen den Redaktionsalltag zu zeigen und überspitzt darzustellen. Aber die Parodie eines schlechten Formats wird nicht automatisch gut. Ich fände es viel besser wenn es an Stromberg oder so angelehnt sein würde. Sowas könnt ihr doch auch und dann werden die Beiträge auch lustig und nicht nur extra schlecht.
In Bohn Jour bei “Welcher Mitarbeiter bin ich” habt ihr doch schon gezeigt, dass ihr sowas könnt. Wie gesagt: Gute Idee, aber bitte ein bisschen stilvoller umsetzen.
Ich denke auch, dass Beans Tag und Nacht der Schwachpunkt der Sendung ist. Da fehlt mir das gewisse Etwas, wie bei Switch Reloaded z.B., die machen das sehr geil.
Wenn ich nicht wüsste, dass da Berlin Tag und Nacht parodiert wird, würde ich noch weniger damit anzufangen wissen.
Wann?
Ähm… “Wiederschaun, reingehaun” wurde in Game One Folge 1 eingeführt.
Ich glaube nach der Pokemon-DAZ auf dem Sofa. Aber weiß nicht genau die Stelle