Muß er auch, schließlich wird er nach Minuten bezahlt!
Die Folge war wirklich sehr witzig aber doch informativ
Das Berlin Mittags und Abends Ding ist irgendwie mein Highlight ^^ So sind die Geschmäcker …
Geht dir alles zu schnell? Naa bist halt auch keine 20 mehr oder?
wieder eine super Show, Lara war bisschen nervös, aber das legt sich nach ein paar Shows, Beiträge waren wie immer klasse Unterhaltung
ich hab mich gerade gefragt, wieviel Leute die Sendung noch auf Funk schauen, wenn allein 25k die Sendung auf RBTV schauen
Wahrscheinlich niemand, da man auf der Funk-Seite GameTwo nur mit viel Suchen findet. Warum eigentlich?!
Kurz und knapp auch von mir: Die Sendung war der Hammer und sogar noch ein Stück besser als Episode 1.
Besonders die DAZen. Nicenstein, Leute!
Außerdem das die Charaktere eine Sache labern aber dann Spiel Mechanik etc das absolute Gegenteil erwarten. Nie eins oder zwei gespielt aber die Ironie wurde doch ganz gut gezeigt.
Folge 2 war kompakt, actiongeladen, Feuerwerk!, sehr gut! Budi und Lara haben zünftig moderiert, charmant, spritzig, wow! Den schönen Micha als Pikachu und Eddie als Hipster-Youtuber muss man gesehen haben hahah
Gerne weiter so!!! Kanns immernoch nicht richtig glauben dass ihr wieder voll in-action seid!
Danke für die gute Show!
Großartige Folge, großartiges Format! Weiter so!
Wieder eine richtig gute Folge. Lara mega sympathisch und fügt sich sehr gut ins Team ein. Die anfängliche Nervosität wird mit ein bisschen Erfahrung auch vergehen. Bin vollends zufrieden.
Wann kommt nochmal die Folge als VoD? Habe es gestern leider nicht geguckt, weil ich den ganzen Tag unterwegs war…
Habe 20 Uhr in erinnerung, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ja, letzte Woche war es um 20 Uhr auf Youtube. Aber keine Ahnung ob das diese Woche auch so ist.
Game two Mitglied der woche war imo Krogi. Letze Woche hat mir sein Mitwirken gar nicht gefallen, weil es viel zu überdreht war. Diese Folge war es imo perfekt, schön dezent und immer zum richtigen Zeitpunkt.
Btw ich war von der Spontan Synchronisation begeistert, musste bei Budis Einlage durchlachen. Lara war einfach nervös, vllt kann man sowas ja mit Scripts optimieren.
Ich muss sagen, mich hatte die erste Folge letzte Woche eher skeptisch entlassen. Der Soap-Spoof hat bei mir nicht zünden wollen, der Live-Aspekt hatte keinen Mehrwert und fand auch die DAzen wie CoD ein wenig daneben gegriffen. Ganz anders bei Folge 2. War da schon bei der Soap gut am lachen und der Beitrag zu Watchdogs war meiner Meinung nach alte Game One Topform. Bin begeistert! Vielleicht werde ich retrospektive auch noch mit der ersten Folge warm, da hat sicherlich auch eine enorme Erwartungshaltung den Ersteindruck verfälscht.
Super Format. Und dann kam Beards dahinter. Der gestrige Tag war eigentlich schon fast zu awesome.
Wenns nach meinem persönlichen Geschmack geht, bräuchte man den Live Part + Community Gedöns gar nicht. Wenn ich während der Folge was von der Community lesen will, dann mach ich den Chat auf. Da brauch ich niemanden, der mit das auch noch vorliest.
Diese Trailer Synchro fand ich ehrlich gesagt ziemlich fremdschämig. Da kann man als Moderator nur verlieren. Da verpufften 5 Minuten in Gestammel und Gekicher, die man evtl. für Watchdogs 2 verwenden hätte können, wie es sehr gut bei Pokemon gemacht wurde.
Naja, und Beans Tag und Nacht ist einfach nicht mein Format. Das passt für mich einfach nicht in Game Two.
Die Einspieler sind allesamt fantastisch, da gibt’s ne glatte 10/10!
Der Rest ist mir einfach zu laut, hibbelig und überdreht. Man merkt, dass nun endgültig die Generation Youtube, Gronkh & Co als Zielgruppe vorgegeben wurde.
Das hört sich jetzt alles härter an, als ich das meine. Ich werde Game Two definitiv treu bleiben, nur halt nicht mehr live. Bei der Aufzeichnung kann ich alles, was mir nicht zusagt skippen. Dann wäre ich bei knapp 25 Minuten, was für mich persönlich die perfekte Länge für Game Two wäre.
Hab es endlich geguckt.
Ich finde die Folge sehr gut. Die watch-dogs 2 MAZ ist einfach pures Gold. eddy als hipster. Das ich diese Zeit noch erleben darf BRRRAAA.
Der live Anteil ist ganz gut, auch wenn Lara nervös war. Ist völlig verständlich und sie wird sich schon eingrooven.
Das trailer-spiel ist eigentlich eine lustige Idee nur war es für Lara wie auch für budi echt schwer da schnell was zu improvisieren.
Die pokemon MAZ ist auch super und sehr informativ.
Krogi fand ich diese Folge sogar noch besser. Etwas ruhiger aber immer noch nicenstein.
Alles in allem eine tolle Folge.
finde es echt gut, dass ihr die Balance zwischen Humor und Information halten könnt.
Nachdem die erste Folge gemischte Gefühle bei mir ausgelöst hat und ich doch einiges kritisiert habe, ist es jetzt meine Pflicht, auch mein Lob auszusprechen.
In meinen Augen hat man sich in so ziemlich jedem Bereich gesteigert.
Bin kein Fan von „dummes, übertriebenes Zeug noch dümmer und übertriebener parodieren“, weswegen ich Beans Tag & Nacht ansich nicht besonders toll finde, aber diese „Ausgabe“ war richtig, richtig gut.
Micha Reinke MVP. ich muss es einfach sagen. Der Mann ist pures Gold! Egal ob als schöner Micha oder als Pikachu, beides überragend. Wie er seinen Stuhl für Lara räumt und sich so unbequem an die Wand setzen muss.
Die ganze Storyline um Lara war witzig und sie hat es auch gut und sympathisch gemacht. Ich mag sie.
Aber will man Beans Tag & Nacht die ganze Staffel über durchziehen? Weiß nicht, ob das so lange funktioniert.
Die DAZen dann sowieso wieder klasse und imo auch nochmal besser als letzte Woche.
Die kleinen Talks danach mit den zuständigen Redakteuren sollte man auf jeden Fall beibehalten. Diesmal kamen nicht soo viele zusätzliche Infos dabei rum, aber das lag glaube ich auch daran, weil es für den Bub eines der ersten Male vor der Kamera war.
Krogmann auch auf ein erträgliches Maß runtergeregelt. Wenn es so läuft, habe ich kein Problem mehr damit.
Gut, das Live Synchronisieren war nicht so dolle, aber das trübt den Eindruck der Folge nur ein klein wenig. Ich wurde diesmal ziemlich weggehauen, muss ich sagen.
Freue mich schon auf die nächste Folge. Hoffentlich kann man das Niveau halten.
Eines kann ich jetzt schon sagen: Wenn dieses Format bei 12 Folgen bleibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
edit: Kurzer Nachtrag noch. Der Mark (richtig?) hat ne richtig geile Mimik.
Der ADHS-Ingo ist auch beim zweiten Mal noch gut.