Du zeigst den Prototypen von ungünstig formulierter Kritik à la “nur gut gemeint”.
Du sagst selbst, dass du es eigentlich ganz gut fandest, aber vergleichst einen Satz zuvor die Liveteile mit “mit Scheiße beworfen zu werden”. Ich deute das als unglückliche Formulierung, aber du musst dir bewusst sein, dass manche Worte einfach härter klingen als gewollt.
Durch BTuN sieht man erst wie viele neue Leute hinter G2 arbeiten. So kommen sie auch mal in den Vordergrund und bekommen etwas Screentime. Find ich schön und lustig ist es auch. Wäre dafür Lara mehr in andere RB Sendungen einzubauen. Dann bekommt sie auch mehr Routine vor der Kamera. Win win und so
Ich deute das als Übertreibung. Außerdem stand diese eigentlich außerhalb der Thematik, da mir Pessimusmus vorgeworfen wurde und ich daher beschreiben wollte warum ich zumindest nicht Dinge abfeiere, die ich schlicht nicht mag und bin anschließend wieder aufs Thema eingegangen. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich die Show insgesamt wieder ziemlich gut fand. Vielleicht ein für dich passenderer Vergleich.
Wenn meine Mannschaft beim Fußball 5:4 gewinnt und neunzig Minuten sehr gut Spielt, aber sich in 10 Minuten 4 Gegentore fängt, dann finde ich das Spiel insgesamt immernoch relativ gut, aber kritisiere diese schlechten 10 Minuten.
Außerdem will ich zumindest eine Art “Meinungsverlauf” bieten, durch den eine mögliche Änderung meiner Meinung zu gewissen Punkten über die Zeit ersichtlich wird, oder ob meine Meinung unverändert blieb über die 12 Folgen. Da möchte ich schon umfangreich und ganzheitlich meine Meinung kundtun statt am Ende einfach zu sagen “joa Punkt X oder Y fand ich die ganze 12 Folgen einfach nur grottenschlecht und ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommt das zu machen…” ebenfalls übertrieben
Dass manche Worte härter klingen als von mir gemeint ist mir durchaus bewusst, aber ich werde mich davon nicht abwenden. Klarstellen gerne, aber verwässerte Kritik ist in meinen Augen eig. noch schlimmer, als Kritik die einfach zu hart formuliert ist. Ich schreib ja meistens, spätestens wenn bestimmte Personen gemeint sind auch extra dazu, dass es vielleicht härter klingt als es gemeint ist. Wie heute beim Krogi.
IMO bringst du deine Meinung gut rüber. Vor allem, da du dann ja auch tatsächlich erklärst, wieso du was wie siehst. Ich denke, mehr kann man da echt nicht verlangen.
Hut ab für die Kreativität! Super Folge! Weiß nicht, wann ich zuletzt so gelacht habe, wie bei dem Pokemon-Einspieler!
Tolles Format! Schade, dass es jetzt wieder 1 Woche warten heißt
Beans Tag & Nacht ist auch super.
Fand ich letzte Woche aber noch einen Ticken besser. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass man erstmal eiskalt erwischt wurde, weil man mit allem gerechnet hätte, nur mit sowas nicht…
Wird wohl demnächst sicher automatisch passieren, da sie auch mittlerweile eine Vollzeit Bohne ist. Das wurde glaube ich im Q&A mit Colin zu GameTwo erwähnt.
Lara arbeitet 4 Tage die Woche bei RBTV (Aussage von Colin im Q&A). Ich denke daher auch, dass Sie hin und wieder auch in anderen Formaten zu sehen sein wird.
Da man sie in diversen Einspielern während der aktuellen GameTwo Folge gesehen hat, wird sie sicher in erster Linie dafür da sein. Da dort aber auch zB Donnie auftaucht, wird das wohl ein steter Wechsel sein sodass man sie sicher auch mal direkt bei RBTV vor der Cam sehen wird.
Ein moinmoin um sich vorzustellen wäre doch mal ein schönes Ding
Die Game Two Folge war heute wieder allererste Sahne Richtig gut - das mit Krogi hat diesmal auch richtig gut geklappt und ganz wichtig - keine Tonprobleme
Insgesamt hat mir die 1. Folge aber glaub ich besser gefallen - Highlight heute war für mich Budis Improvisation da hab ich mich echt weggehauen
etwas kritik auf hohem niveau: ich hätte gerne etwas mehr informationsteil im schnitt in den einspielern. bei pokemon war für mich der anteil aus vernünftig vorgetragenen informationen über spiel und meinung zum spiel und klamauk genau richtig um unterhaltung und gleichzeitig etwas über das spiel aus dem beitrag mitzunehmen.
bei watch dogs hingegen konnte ich nicht wirklich viel über das spiel erfahren, außer, dass scheinbar das hipsterdasein eine tragende rolle spielt. das war dann doch eher etwas dünn mmn.
finde die Entwicklung von der ersten Folge zu dieser zweiten positiv. Insbesondere der teilweise sehr drastisch kritisierte Live-Anteil ist flotter und stimmiger geworden. Dass das Spiel nicht ganz funtioniert hat, haben die Bohnen wahrscheinlich selbst gemerkt und dass Beans Tag und Nacht polarisiert wurde von Colin ja bereits erwartet.
Passt auf, dass ihr Beans Tag und Nacht beendet bevor es sich abgenutzt hat und keinen Spaß mehr macht. Und passt auf, in welche Fallen ihr eure Moderatoren lockt. Ich finde trotzdem, dass ihr eine Verlängerung des Projektes verdient habt, ich freu mich auf nächste Woche!
Sehe ich zwar genauso, kann ich aber verschmerzen wenn der Beitrag derart unterhaltsam ist. Da informiere ich mich zur Spielqualität selbst gerne woanders
Sie hat mir wieder super gefallen, fand die Nervosität von Lara am Anfang super sympathisch. Sie passt super zum Team. Sendung allgemein wieder sehr nice und Ingo am Ende…wow