Die Folge hat die letzte sogar getoppt
Ich muss auch sagen, dass das Synchro-Spiel mehr fremdschämend war, als eine Bereicherung. Finde ich für die Einführung und erste Sendung von Lara unglücklich. Das beruhigt die Nerven sicher nicht.
Ansonsten hat Budi das super gemacht und den Hauptteil der Moderation gut übernommen.
Abgesehen davon waren die Beiträge super!!! und ja ich möchte dem ganzen auch Zeit geben, sich zu entwickeln und ich freue mich, dass Lara im Team ist
Ping @Mevarit
ach ja ich hab vergessen die sind ja getrennt voneinander
Tjark und Geronima aufm Boot
und Lasse und Steppen in Oke.
Das hatte ich voll vergessen
Um meine Meinungsschnipsel innerhalb des Threads mal zusammenzufassen:
+ Beiträge wieder ziemlich gut
+ Live Moderation besser als letztes mal
+ Lara, ihre Stimme und ihre Art. SCHNAFTE. Sehr angenehme ruhige Stimme. Reingehaun WOW
o Live Moderation in meinen Augen aber immernoch unnötig und bleibt hinter einer Aufzeichnung zurück
- Spiel
- Intro/Outro
- Communityeinbindung in meinen Augen genauso unnütz wie das Intro und Outro
@Krogmann wirklich nix gegen dich, auch wenn deine Art mir MANCHMAL einfach zu viel ist/wird. Geht nur um den Part selbst.
Joa und die Shows auf RTL sind ne Parodie aufs Leben und genauso, mit Absicht, schlecht und übertrieben geschauspielert, gibt sich in meinen Augen nix und wenn man mit „wir machen das aber wegen SPAAAAASS“ argumentiert stellt man sich nur auf ein Podest um sich künstlich abzugrenzen und sich nicht einzugestehen, dass mein ein erfolgreiches Format kopiert.
Das war eine großartige 2. Sendung. Letzte Woche habe ich noch gezweifelt, ob live wirklich einen Mehrwert hat, heute sage ich: Ja, definitiv ja! Das Minispiel und die mehrfache Einbindung der Community waren super. Krogmann hat sich gut in seine Rolle eingegroovt. Lara ist für mich schon jetzt die beste deutsche Gaming Moderatorin. Supersweet! Beans Tag und Nacht ist ein Element, dass ich nicht mehr missen möchte. Tolle Idee der Sendung einen Prolog und einen Epilog zu geben. Die Einspieler waren wieder der Hammer, vor allem der zu Watchdogs. Gab es irgendwas negatives? Nein, definitv nein!
Würde sich die Meinung ändern, wenn von der Community bessere Beiträge kämen? Also die Story mit “hab jemanden getroffen den ich seit 2 Jahren nicht mehr sah’” z.b. war ein absoluter added value, wenn du das bestreitest lohnt sich die Diskussion nicht…
sehr schöne sendung, live und beiträge passen sehr gut zusammen und die zeit verfliegt, freue mich schon auf weitere sendungen
Fantastische Sendung!
Aber bitte, bitte quält den armen Ingo nie wieder so
Bei der Geschwindigkeit ist bei meinem älteren Hirn nämlich auch so gut wie nichts hängen geblieben. Dann lieber die DAZ länger und dafür das Synchro-Spiel auf einen Durchgang begrenzen.
Ansonsten hätte beim Watchdogs-Beitrag die redaktionelle Meinung, welcher Art auch immer, noch etwas deutlicher herauskommen dürfen.
Aber das sind alles nur Kleinigkeiten.
Ich fand diese Folge auch super und sogar besser als letzte Woche. Krogis Teil hat viel besser reingepasst und war strukturierter und die Moderation war knackiger. Einzig das Spiel fand ich unnötig und hoffe, dass auch in Zukunft keine mehr gemacht werden. Sonst sehr toll und echt unterhaltsam!
Mir gehts auch nicht um die Beiträge. Nur um den Part selbst. Man muss immer extra rüberschalten, extra einleiten. Man muss es extra einbinden und es stört für mich den Fluss der Sendung einfach. Die Geschichte muss ich wohl verpasst haben, da ich wohl aktiv weggehört habe, oder weggegangen bin. xD
Deswegen fand ich die Moderation diesmal grundsätzlich besser, da es besser flutschte, bis eben das Spiel wieder dazwischen gegrätscht ist .
Wenn schon Studiospiele, dann vielleicht eher passend zu den Beiträgen irgendwas, wenn da was Gutes gefunden wird.
Heute hätte doch gereicht, wenn sie nacheinander 20 Pokemon gezeigt hätten und Budi und Lara hatten sagen müssen, wie die heißen. Wer mehr (schneller) kennt, hat gewonnen. Fertig. ^^
Okay, aber man kann sich ja sicher sein, dass auch diese “Überleitung” mit der Zeit besser werden wird nicht? Wenn du heute noch einmal guckst, die scheinen sich im Blickfeld zu haben, also ist der Cut ja gar nicht sooo groß.
Wird sicher besser, aber ist eben trotzdem immer irgendwie ein Bruch. Sowohl beim anmoderieren, als auch durch den Part selbst.
Der Part ist für mich ohnehin nicht der schlimmste von daher kann ich mit leben, würde mir halt wünschen, dass es nicht mehr dabei ist. ¯\_(ツ)_/¯
Absteigende Reihenfolge der Nervigkeit/Nutzlosigkeit für mich:
Intro/Outro
Communityeinbindung
Live Moderation
Jetzt mal auf alle Beiträge bezogen. Ich hoffe, du siehst das auch öfter mal positiv, so wie in dem Beitrag, und nicht so negativ. Klingt richtig pessimistisch und traurig. Und so schlimm war es dann doch nicht.
Warum finde ich Laras Pikachu Stimme so anziehend?
Anziehender als die von Michael?
Nein, natürlich nicht.
Wenn mich jemand mit Scheiße bewirft soll ich das dann gut finden und nicht so pessimistisch sein???
Ich finde diese Teile eben nicht so gelungen und warum sollte ich dann so tun, als sei es das Beste, das man kriegen kann? Ich habe schon geschrieben, dass die Sendung an sich wieder gut war, wie letzte Woche auch schon. Aber wie letzte Woche auch schon fand ich diese Teile eben nicht gelungen oder einfach nicht gut. Ich kann Dinge akzeptieren oder tolerieren muss sie deswegen aber nicht mögen oder mir gar Kritik daran verkneifen.
Dass Live und Community bleiben wird über die nächsten Folgen ist ja schon klar und das nehme ich hin, aber deshalb brauch ich nicht so zu tun als würde ich es plötzlich geil finden. Da hab ich nen Standpunkt von dem ich mich nicht wegbewege, wenn ich keinen Grund sehe. Heute habe ich ja zum Beispiel angemerkt, dass ich die Live Moderation schon besser fand.
Die Einspieler waren wieder großartig, die 45 Minuten gingen wieder verdammt schnell rum. Lara wirkte sehr aufgedreht, wahrscheinlich die Aufregung, das gibt sich sicher noch. Freue mich auf jeden Fall sie öfter zu sehen.
Ich finde Simon als Hinterhof-Monster-Fight-Club-Schurke so geil. Es ist einfach zu authentisch mit Feinripp und Narbe im Gesicht