Hat mir auch tatsächlich noch besser gefallen als die schon sehr geile erste Folge. Isso. Punkt.
Schwächer als die erste Folge aber immer noch gut. Das Synchrospiel war unnötig und hätte man in der Form lieber weg gelassen. Die Beiträge waren Top. Die Moderation fand ich persönlich etwas holprig aber ich denke, dass wird sich mir der Zeit legen. Das Geschreie von Ingo in der Vorschau aber war nicht nur unpassend, sondern passt auch überhaupt nicht zu dem Stil von RBTV, hoffe sehr, dass wird bei dem nächsten Malen geändert.
Sehr geile Folge! Trailer-Spiel war live etwas hektisch und hat nicht geklappt, Lara war verständlicherweise etwas nervös und an der Körperhaltung während der Sitz-Parts kann man noch arbeiten, aber die Folge hat mir in allen Aspekten besser als die Erste gefallen.
Die Live-Parts haben mMn diesmal auch Sinn ergeben: Kann man machen!
F <3
Krogi diesmal nicht so aufgeregt, gefällt mir.
Aber ich finde der Live part muss nicht sein, besser was aufgezeichnetes.
Wahnsinnig gut die Folge. Noch kurzweiliger als die erste. War grad richtig irritiert, als die 45 Minuten schon rum waren.
Es war wieder absolut fantastisch!
Einmal mußte ich mit einem Lachkrampf den Stream pausieren. Und zwar als man das erste mal Dito gesehen hat.
Absolut!
Gute Zweite Folge, die mir unterm Strich etwas besser gefallen hat, als die erste.
Die Einspieler fand ich heute noch besser, als beim letzten Mal. Hab viel gelacht. Gut fand ich auch, dass man sich etwas mehr Zeit für die eigentlichen Spiele genommen und Krogmann etwas eingebremst hat.
Immer noch nervig, aber nicht so schlimm, wie beim letzten mal, war Beans Tag und Nacht. Werd ich wohl beim nächsten mal erst ein paar Minuten später einschalten oder mir die Aufzeichnung ansehen und dann Beans Tag und Nacht skippen.
PS. : Lara war super. Weiter so!
Budi: “wir hatten eigentlich noch ein Studiospiel” …nein budi, aus! Keine studiospiele!
Klasse Folge und Lara macht einen sehr sympathischen Eindruck!
ABER: Hattet ihr auch so um die 8-10 Hänger im Stream oder lags an meinem Empfangsgerät??
Das nimmt einem echt den Spaß
Ich hoffe die Studiospiele enden nicht so wie bei Bohnjour. Da war ja von extrem unnötig und langweilig bis super geil alles dabei
Nope, hatte ich auch.
superhug an Lara, du warst toll!
Das Pitchen/Catchen zwischen den Moderatoren ist noch etwas behäbig, und die Pokemon mats war ein Bisschen zu schlecht gespielt (Sorry <3) aber ansonsten wieder absolut hammergeile Folge. Wenn das so weitergeht sind die nächsten 998 Folgen auch garantiert.
Scheint diese Woche so Usus zu sein
Eher mäßige Studio-Spiele sind schon ja Tradition.
Abgesehen davon wirkt alles diesmal viel kompakter. Gefällt mir.
Beiträge wieder mal super.
Beans Tag und Nacht fand ich auch ganz nett, was aber bei der Kombi Micha und Lara nicht schwer ist.
Und natürlich ein dickes Lob an Lara. Toll gemacht und das trotz Nervösität. Freue mich mehr von dir zu sehen. Wie das gemeint sein könnte ist natürlich reine Interpretationssache
1-2 kleine. Aber zum Glück wesentlich weniger als letzte Woche.
Ach sag an? Ist ja nu mal auch eine Parodie…
Du meinst Sofia heult nicht sofort los, wenn man sie anspricht?
Quatsch, das ist alles voll echt sonst hätten sie doch andere Namen.
Ich mag „Beans - Tag und Nacht“. Das „Original“ und die Abarten tue ich mir natürlich nicht an, aber die Beans-Version ist so schön bescheuert und drüber, die muss man einfach lieben.