25.11.16 - Game Two #002

„Sofia, schöne Sendung. Fast kaum geheult.“ :joy: Ich kann nimmer…

27 „Gefällt mir“

Die Beiträge zu Watch Dogs 2 und Pokemon waren mal wieder super :smiley:

Rest war so lala.

Noch besser als die erste Folge. War wirklich großartig. Lara zwar etwas nervös, was verständlich ist, aber mega sympathisch :slight_smile: Kanns einfach immer noch nicht in Worte fassen, wie gut das alles ist

5 „Gefällt mir“

Richtig geile Sendung. Nochmal besser als die Erste.

G A M E T-W O

5 „Gefällt mir“

wirklich ganz großes Kino. Freu mich auf jede einzelne Minute Game Two die noch kommt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Super Sendung heute. Niveau wurde gehalten!

4 „Gefällt mir“

Zweite, wundervolle Episode Game Two, danke Leute! =)

Und Ingo’s Stimme ist einfach auditives Balsam, für meine geschundene Seele! <3

2 „Gefällt mir“

Du hast Game One damals schon gesehen, oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Hammer <3

Top Folge, Punkt

hammer Sendung :slight_smile:

G A M E T W O :microphone:

Die Folge war ja mal wie die letzte wieder mega lustig. Die Lara hat eine sehr angenehme Stimme als Moderatorin und Synchronsprecherin. Gerne wieder!

2 „Gefällt mir“

Nicenstein gab es schon vorher. :smiley:

Zweite Sendung war der Hammer :smiley: .

Letzte Woche schrieb ich der König ist zurück und heute schreibe ich Dem König der Gaming Unterhaltung kann niemand das Wasser reichen absolut Fantastisch. Auch der Live Part mit nur 2 Moderatoren ist definitiv noch besser

6 „Gefällt mir“

Alter war das wieder geil!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Hammer, danke dafür!

Sau gute Folge, fand die Moderation auch passender als in der vollen Gruppe von letzter Woche. Die Beiträge waren noch besser dieses mal, keine Ahnung wie das überhaupt geht aber ihr habt es geschafft.

2 „Gefällt mir“

Auch hier freue ich mich wieder, die Sendung nochmal schön in Ruhe als Vod zu gucken. Der Wahnsinn prasselt teilweise einfach zu schnell auf einen ein, so dass man während der Sendung irgendwie hauptsächlich nur erleben und weniger aufnehmen kann. Also ich zumindest. ^^

Und Ingo ist ein Tier! :persevere:

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, so “nervig” der Rundfunkbeitrag auch ist, hier muss man die ÖR eigentlich dafür umarmen dass sie den Bohnen dieses GameOne 2.0 ermöglichen!

11 „Gefällt mir“