25.11.16 - Game Two #002

Der absolute Oberhammer!
Der ersten Folge war ich ja eher skeptisch gewogen, die Übergänge waren nicht so sauber und die Einspieler wirkten ein wenig zu trashig. Auch die Themenwahl (Blut, Blut und noch mehr Blut) fand ich etwas ungünstig, da eventuell für das ÖR doch recht abschreckend…also eine 80/100

Diese Folge ist definitiv eine over9000/100, besser als jede Folge GameOne! Die Einspieler sind der Oberhammer, ich liege nur noch lachend auf der Tastatur und kann nicht mehr. Die Livestrecke ist leider wieder so lala, aber ernsthaft, bei den Einspielern ist das scheissegal.

1 „Gefällt mir“

Kappa! xD
Krogi ey haha

3 „Gefällt mir“

Budi mit dem Abwürger des Monats. :no_mouth:

Ingo auf auf Krogazer :open_mouth:

14 „Gefällt mir“

Ich persönlich finds schrecklich, egal was der Grund dafür ist. Zumals ja nicht annähernd wie ein “behind the scenes” ist sondern schlicht überzogenes Schauspiel. RTL und Co. lassen grüßen.

An Krogmann mache ich die Ablehnung des Parts gar nicht fest, ich finde dieses gezwungene Community einbinden einfach blöd, da könnte auch “der coolste Mensch der Welt” stehen, oder meine besten Freunde oder Verwandten. Den Part finde ich blöd so oder so.

Überdosis ^^

1 „Gefällt mir“

Eddy, Ingo nur Krogi selbst wohl auf Entzug^^

5 „Gefällt mir“

I love it! <3 Habe ehrlich keine Kritik! :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter Ingo geht ja jetzt wirklich ab…

1 „Gefällt mir“

Krogi kann das nicht einfach runterfahren, er muss seine Krogazerness auf andere ableiten.

4 „Gefällt mir“

Aber echt. Echt channelt Eddy den Krogmeister und jetzt auch Ingo. :smile:

Ich finde die Sendung jetzt auch runder. Mir gefällt auch die Couchecke heute besser, einfach weil sie auch wirklich irgendwie über etwas reden.

2 „Gefällt mir“

Hundevogeldinosaurierding

2 „Gefällt mir“

Ich warte nur drauf, dass Ingo gleich explodiert. Das muss dem Körper ja einiges abverlangen, wenn mans nicht gewohnt ist. :smile:

4 „Gefällt mir“

„Ich muss gleich weinen! Wirklich! Ach…ich weiß doch auch nicht!“ … :smiley:

7 „Gefällt mir“

Habt ihr für Ingo vorher ein Sauerstoffzelt aufgebaut? Anders ist das unverantwortlich :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich finde diese Sendung noch mal um Längen als die erste. Hammer. Einfach Hammer

7 „Gefällt mir“

sehr sehr schön. und ne gute steigerung

Boah war das geil!

3 „Gefällt mir“

@Rednu @Mevarit „Wiederschaun, reingehaun“ - das haben sie doch von uns geklaut. :smiley:

Boar ey das könnt 2 stunden von mir aus gehen…die zeit verfliegt so im flug und mir tut alles weh vor lachen…ganz großes kino

1 „Gefällt mir“