Pika o_o
pika…
Hahaha. Einfach toll alles.
War so klar, dass das jetzt Gino ist. xD
Gino der zerstörer xD
„Sorry Micha, aber wir müssen dich leider mit Gino ersetzen“
Boah ist das geil
“Sorry Micha, du bist zwar schön, aber halt ein Lappen.”
Simon sah aber auch ziemlich geil aus. ^^ Als fiesen Fiesling haben wir ihn doch noch gar nicht so oft gesehen, oder?
Hat sich Micha zu Gino weiterentwickelt? Was ist denn da die Endstufe?
Diese Synchronlache von Budi und Lara
Tim Wiese
Wenn du Gino einen Donnerstein gibst, entwickelt er sich zu Eduard Laser!
Das mit Beans Tag und Nacht ist im Grunde genommen nur einen Einblick innerhalb der Redaktion von Game Two (in Ähnlichkeit mit den News)
Krogman ist hier jetzt viel ruhiger als bei der ersten Folgen - ich glaube bei seiner Rolle war er auch nervös…
Also Krogi passt hier jetzt zu 100%.
Dieser Livetalk am Ende nimmt schon wieder Fahrt raus. Holt lieber den Krogmann wieder rein da!
Bekommen wir am ende der Sendung den G A M E T W O Song als Gratis Download. Ich brauche diesen Ohrwurm heute sicher mehr als einmal
Das macht natürlich Sinn.
Schön auch, dass die Zahlen von letzter Woche bestätigt werden.
Die Folge ist echt noch besser als letzte Woche! Grad auch der Talk mit Markus super eingebaut, so bekommt man mehr Feedback zum jeweiligen Spiel und lernt die Leute hinter der Cam noch kennen!
Wenn das der Maßstab ist, dann freu ich mich auf jede kommende Folge wie ein kleines Kind
Also ich find das angenehm. 45 min Daueraction schlauchen schon ganz schön. 15 min bei G1 war echt in Ordnung, aber bei 45 min würde es mir glaub ich zu viel.
Simon wäre so in jeder 90er Jahre Boygroup der perfekte Urban-Background-Guy gewesen