25.11.16 - Game Two #002

Oh gott was ne geile sendung bisher :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ne Chance geben und nicht sofort rummäkeln, das hat noch niemandem geholfen!

Sie ist nervös, das merkt man, und das wird halt gern versucht übertrieben zu überspielen.

Ich find die Folge vom Pacing her insgesamt wesentlich besser als Folge 1 und das liegt aus meiner Sicht vor allem an den nur noch zwei Moderatoren.

10 „Gefällt mir“

Watch Dogs 2 holt aber echt gute Wertungen ab btw.

Erst Ede on Fire und dann Budi…

Ihr killt mich :purple_heart:

Bisher mega geil xD
Klar war das gerade mega undankbar für lara aber sie ist einfach der hammer.
Budi und ede haben aber ma sauber abgeliefert haha :smiley:

Mist bei Pokemon muss ich Augen und Ohren verschließen, will nichts wissen x)

Ich fand das Spiel jetzt auch nicht so toll, verstehe aber das man Lara damit einfach nur mehr Screentime geben will um sie dem Publikum bekannter zu machen.

Ich finde aber sie macht das schon ganz ordentlich. Wenn die nervosität erstmal überwunden ist, dann wird das schon.

4 „Gefällt mir“

Krass, die haben für die DAZ ein echtes Pikachu mit original Vertonung animiert? Krasser scheiß.

4 „Gefällt mir“

Michael Reinke als Pikachu ist schon latent verstörend :wink:

3 „Gefällt mir“

Lara! Ich freu mich über die zusätzliche Frauen Power, hoffe auf noch viele folgen mit ihr.
Hat sich jetzt schon in mein Herz ge-Pikachut

5 „Gefällt mir“

Die Digdri Power Metal Band, ich lach mich weg :smiley:

11 „Gefällt mir“

Digdri mit Haaren - waaaaaas?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Beiträge haben einfach so geiles Game One Flair, ich könnte die ganze Zeit weinen vor Freude

4 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist jede DAZ pures Gold.

4 „Gefällt mir“

Kommt bei raus wenn man Horrorclowns nen Donnerstein gibt.

2 „Gefällt mir“

Arme Lara. Voll nervös und dann noch so ein Spiel. Ich bin ja dafür, dass sie sich von dieser „Schmach“ reinwaschen darf, indem sie bis zur nächsten Show den Trailer einfach off vertont und das das nächste Mal gezeigt wird. :triumph:

Budi dagegen zeigt mal wieder seine Erfahrung. Sehr geil. :+1:

Micha als Pikachu… ich kann nicht mehr. :joy:

8 „Gefällt mir“

Die Beiträge sind bisher wirklich ALLE geil und haben perfektes Game One Feeling. Die Live Sparte wirkt heute auch besser gestraft.

15 „Gefällt mir“

Michas „Pika“ ist eine Bereicherung für die Senndung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die erste Game Two sendung die ich gucke, bis jetzt gefällts mir sau gut muss ich sagen!
Freu mich auch auf Pen & Paper! Endlich.

1 „Gefällt mir“

„MIKA“ made my Day! :smiley: