Krogi wirkt fast etwas aufgeregt, weil er sich ruhiger als sonst verhalten muss.
Wider der maximalen Realität!
Krogi wirkt fast etwas aufgeregt, weil er sich ruhiger als sonst verhalten muss.
Wider der maximalen Realität!
Die Einbindung von Krogmann find ich schon wesentlich besser. Keine ewigen Intros und lange “Begrüßungslaberei” zwischen ihm und den Moderatoren. Einfach zum Punkt. Gefällt mir.
Bisher sehr gut, aber das Synchro-Spiel hätte man sich sparen können
Edit: Okay, Budi war gerade grandios
Cringefest
Das Spiel ist leicht überflüssig aber die 1. DAZ war mindblowing
Virginfest im Chat.
Lara ist voll nervös, dann lacht sie immer aus Verzweiflung ?
Finde sie aber voll sympatisch
Yakuza Hero!
Wundert niemanden.
die bohnen konnten noch nie Impro. hat man aus 2 staffeln bohn jour leider immernoch nicht gelernt
Lara “Muahahahahaha ich kann überhaupt nicht improvisieren LOL” Loft find ich ja bisher leider nicht so toll als Moderatorin. Hoffe sie kriegt noch die Kurve. Ist nämlich sonst wirklich sympathisch.
Lara ist megasympathisch. Und Ede im watchdogs-beitrag da merkt man dass er bock gehabt hat
Okay Budi, das war geil. Beste Synchro.
Erstmal zum Einsstieg so ein Spiel spielen, bei dem man sich zwangsläufig blamieren muss
Geile Folge bisher, vor allem dank der WD2 Daz, wie hier bereits mehrfach gelobt.
Wo sind Untertitel wenn man sie braucht?
Blöd formulierter Beitrag sorry. Aber so richtig toll war das Synchrospiel nicht.
Man hätte sie glaube ich nicht sofort in solche Impro-Rollen reinwerfen sollen, sondern erst was handfestes. Das ist echt als erstes Mal nicht gerade dankbar
Budi hat das echt fucking gut gemacht!
Ich hätte Budi gern jetzt in jeder Werbung als Sprecher. EGAL wo.
Unfair, dass Budi als Japaner randarf. Kappa