25.11.16 - Game Two #002

Krogi wirkt fast etwas aufgeregt, weil er sich ruhiger als sonst verhalten muss. :smiley:

Wider der maximalen Realität!

4 „Gefällt mir“

Die Einbindung von Krogmann find ich schon wesentlich besser. Keine ewigen Intros und lange “Begrüßungslaberei” zwischen ihm und den Moderatoren. Einfach zum Punkt. Gefällt mir.

14 „Gefällt mir“

Bisher sehr gut, aber das Synchro-Spiel hätte man sich sparen können
Edit: Okay, Budi war gerade grandios :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cringefest

Das Spiel ist leicht überflüssig aber die 1. DAZ war mindblowing

2 „Gefällt mir“

Virginfest im Chat.

3 „Gefällt mir“

Lara ist voll nervös, dann lacht sie immer aus Verzweiflung ?:smiley:
Finde sie aber voll sympatisch :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Yakuza Hero!

Wundert niemanden.

die bohnen konnten noch nie Impro. hat man aus 2 staffeln bohn jour leider immernoch nicht gelernt :confused:

1 „Gefällt mir“

Lara “Muahahahahaha ich kann überhaupt nicht improvisieren LOL” Loft find ich ja bisher leider nicht so toll als Moderatorin. Hoffe sie kriegt noch die Kurve. Ist nämlich sonst wirklich sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Lara ist megasympathisch. Und Ede im watchdogs-beitrag da merkt man dass er bock gehabt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay Budi, das war geil. Beste Synchro.

26 „Gefällt mir“

Erstmal zum Einsstieg so ein Spiel spielen, bei dem man sich zwangsläufig blamieren muss :smiley:
Geile Folge bisher, vor allem dank der WD2 Daz, wie hier bereits mehrfach gelobt.

2 „Gefällt mir“

Wo sind Untertitel wenn man sie braucht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blöd formulierter Beitrag sorry. Aber so richtig toll war das Synchrospiel nicht.

Man hätte sie glaube ich nicht sofort in solche Impro-Rollen reinwerfen sollen, sondern erst was handfestes. Das ist echt als erstes Mal nicht gerade dankbar

9 „Gefällt mir“

Budi hat das echt fucking gut gemacht!

4 „Gefällt mir“

Ich hätte Budi gern jetzt in jeder Werbung als Sprecher. EGAL wo.

Unfair, dass Budi als Japaner randarf. Kappa

12 „Gefällt mir“