25.11.16 - Game Two #002

vielleicht wollen sie gar keine klassischen youtuber sein, sondern nützen nur die infrastruktur von youtube “gratis”

Habe mir gestern noch GameTwo guckt GameTwo angeschaut.
Das ist ja fast noch besser als die Sendung selbst :smiley: Ein schöner zusätzlicher Einblick in die ganze Produktion und das „Feeling“ dahinter.

Mit „GameTwo“ hat RBTV wirklich ein goldenes Ei gelegt. Geil.

2 „Gefällt mir“

die abstimmungen sind eine sehr gute referenz an die telltale spiele :slight_smile: ich war sehr begeistert. viele andere auch wie man dem feedback entnehmen kann

3 „Gefällt mir“

man kann ja jetzt von RTL halten was man will (ich z.b. nicht viel) aber erfolgreich (im betriebswirtschaftlichen sinne) ist etwas, was man ihnen definitiv zustehen muss

ich kann mich nicht an pipi-kacka-humor in berlin tag und nacht erinnern?

2 „Gefällt mir“

gerade deshalb gab es da zuvor das berlin tag und nacht mit lara

1 „Gefällt mir“

ich habe hier professionalität bei der umfrage extra nicht gevotet, weil dein fall 1 für micht gilt

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerne The Wolf amoung us gespielt, aber Ich persönlich finde, dass man so etwas nicht in eine TV-Show dieser Art einbinden muss/sollte. Ich vielleicht auch nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ein wesentlicher Teil des Rezeptes für eine gute Folge lautet:
Etienne muss voller Hass sein.
Der Watchdogs 2 Beitrag war nämlich super.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage, auch wenn die Folge nun etwas älter ist:

Weiß einer von euch welcher Song bei 43:40 gespielt wird?

So ein Song-Suche-Thread wäre sowieso ganz gut oder?

https://youtu.be/EYuR4whwz_E?t=43m40s

Weiß nicht wie euch das geht, aber ich habe irgendwie echt fremdschämen, das war früher nicht so…

Mir geht es anders.

3 „Gefällt mir“

Tja, dann bist du halt (geistig) erwachsen geworden und nicht mehr die Zielgruppe =D

Ich finde den Micha-Pokemon-Beitrag einen der lustigsten, die ich je gesehen habe :grin:

2 „Gefällt mir“

Warst du denn früher auch schon kein Fan von Hauen&Pappe?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.