Heute Nacht Home Office Live Programm mit Eduard. Warum es kein VOD gibt habe ich Anton gefragt. Das hier ist die Antwort:
Wollte gerade einfach mal loswerden wie entspannt und wohlig und heimelig die Stimmung im Chad vorhin war während Eduard gemalt hat und wir den Chad (aufgrund von Eduards Musik-Wahl) kurzerhand zur BAR umfunktioniert haben Schön dass ihr da ward und fein dass der ein oder andere sich morgen zu Dosenbeatz auch wieder einfinden wird zu einem kleinen Gläschen, Tänzchen und/oder Schwätzchen
Eine dummdübelige Frage meinerseits darf natürlich auch wieder nicht fehlen. (Hab ja mittlerweile fast schon einen RUF zu verteidigen was das angeht ) Eduard meinte doch er hätte eine Umfrage erstellt zu dem Mal-Musik-Stream. WO ist die denn zu finden?
Gab es auf der Website während des Streams.
Was für Miniaturen hat er bemalt?
Noch kannst du in den Stream gucken und zurückspulen und es dir selber angucken.
Hatte ich ganz vergessen, danke.
@Eduard_L
Tod dem falschen Imperator!
Tod dem schwachen Imperium der Menschheit!
Schaue es gerade noch im Stream dank des Zurückspulens und freue mich sehr über Tabletop Content auf dem Sender!
Bin nur immer stark verwirrt bei unverdünnter Farbe direkt aus dem Pott, aber das ist einfach jahrelange Gewohnheit
War eine schöne Idee! Ich habe zwar keine Ahnung von Warhammer und Co, das ganze war aber sehr beruhigend anzusehen. Gerne weder!
Eduard bester mann!
Sollte man sich auch schnell abgewöhnen.
Man klebt sich mit der unverdünnten Farbe schnell feine Details zu und hat einen unregelmäßigen Farbauftrag.
Auch Farben direkt im Pott zu verdünnen ist nicht gut.
Wenn man dass mehrfach macht, verwässert man die Farbe zu sehr und verändert ihre Eigenschaften.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.