Am 24.12. um 19:30 geht es weiter mit 1on1! Zu Gast ist der Weihnachtsmann - und wenn ihr schon immer wissen wolltet, warum Rudolph eine rote Nase hat… Nun.
Passend zum Jahreswechsel, am 31.12. um 19:30, seht ihr dann, was euch in den nächsten 12 Monaten erwartet, denn wir haben das Jahr 2017 zu Gast. Schaut vorbei, um zu erfahren, warum @budi ein Altersheim anzünden wird und wen wir als nächsten Kanzler zu erwarten haben.
Endlilch eine neue Ausgabe, das Format ist einfach großartig, da Nils einfach alles machen kann. Jedes noch so absurde Wortspiel, jede noch so verrückte Geschichte,…
Ich fand ja schon die absurden 10 vor 11-Folgen, die nachts um drölf auf RTL laufen/liefen immer großartig absurd. Aber Nils und Eddy heben das nochmal auf ein anderes Level
Ich liebe Nils und das Format und habe mich sehr gefreut.
Aber im Prinzip spielt er immer wieder denselben sarkastischen Charakter. Ich hätte mir gewünscht, dass er etwas mehr auf den jeweiligen Charakter eingeht. Besonders beim Weihnachtsmann…
Nun, vermutlich ist das Konzept ja auch, dass die alle Arschlöcher im wahren Leben sind und ich bin nur in meiner kindlichen Weihnachtsfreude gekränkt…
Auf jeden Fall super, dass dieses Format nicht tot ist!
habs mir gestern mit etwas verspätung angesehen, und es war soooo geil. zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, dass der weihnachttsmann außerhalb weihnachtens batman ist
Dass es 1on1’s zur Game One Zeit gab, die noch nicht Teil des Rocket Beans Kanals waren, hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Danke, dass du mich durch „Megaman“ indirekt darauf gebracht hast. Das hole ich gleich mal nach.