(26.12.) 1on1 - Sammelthread

Abwarten :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Community-Abstimmung für die nächste Staffel?
Ich würde gerne ein Interview mit Geronimo Röder sehen!

Ich hoffe es kommt noch eine zweite Staffel.
Wie sind denn die Zuschauerzahlen im Vergleich zu anderen Formaten?

Ich hab die Vampirfolge noch nicht gesehen, wurde da eine Pause angekündigt?

Ich hätte da einen Vorschlag den ich ziemlich witzig, interessant und raketenbohnig finde. Fpr diese Idee kann auch nur Nils umsetzen (weil es einfach der beste ist :grin:
Mein Vorschlag ist folgender: ein 1on1 mit Nils, aber Nils im Nils-Kostüm/Rolle. Damit meine ich, dass Nils eine überdramatisierte Rolle von sich selbst spielt.

2 „Gefällt mir“

@Kumpelblase: Bei diesem Format ist es sehr wichtig, dass Nils Lust auf die Rolle hat, die er spielt, und dass sich das Thema redaktionell/organisatorisch gut umsetzen lässt. Ich gehe schon regelmäßig die Kommentare unter den Videos bzw. hier im Forum durch. Wenn dort Community-Vorschläge auftauchen, auf die beides zutrifft, werden die auch früher oder später umgesetzt :wink:

@Sodis: Hatte im Fragen-Thread zur Vampirfolge geschrieben, dass für diese Staffel 10 Folgen geplant sind.

2 „Gefällt mir“

Der „Sinn des Lebens“ wäre sicher mal ein cooler Gast! :wink:

Huhu,

soll das Format eigentlich dauerhaft exklusiv nur mit Nils stattfinden oder habt ihr da schon andere Leute für geplant?

Grüße

Bisher ist nichts in die Richtung geplant, andere Leute in das Format einzubinden (von Krankheitsvertretungen mal abgesehen).

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass jemand anderes als Nils ohne Cut so lange so bei der Sache bleiben kann ohne aus der Rolle auszubrechen.

Meiner Meinung nach ist das ein Format, was auf seine Weise eigentlich nur mit Nils funktioniert. Und ich persönlich hätte auch garkeine Lust auf jemand anderen der sich dann zwanghaft “verstellt”. Nils nimmt man diese multiplen Persönlichkeiten wirklich ab weil er eben auch früher viele abstruse Geschichten vor der Cam erzählt hat und sich durch 1on1 darin mal richtig austoben kann.

RBTV sollte nicht die Fehler des “normalen Fernsehens” machen und populäre Sachen “bis zum geht nicht mehr” aufblähen oder ausschlachten. Wäre aus meiner Sicht hier der falsche Weg.

6 „Gefällt mir“

Eine sehr coole Sendung. Ich muss sagen Nils hat es wirklich drauf, hier kann er sein Potenzial entfalten. x)

Wochenplan für nächste Woche ist draußen. Staffelfinale mit Artzooka Nils :smiley: :smiley: Besseres Finale gibts glaub ich nicht xD

2 „Gefällt mir“

Nice! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sogar ich war einer der 21 Leute die dein Kommentar damals geliked haben :smiley:

Danke danke <3

1 „Gefällt mir“

Er hat wirklich das T-Shirt ausgekramt

2 „Gefällt mir“

Aber nicht rasiert und beim Friseur gewesen :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Das war eh klar… alle die nach diesem 1on1 gebettelt haben, haben gehofft das Nils sich Rasiert und die Haare schneidet… aber das Nils das nicht machen würde war eh klar… mal sehen ob die Folge dennoch wird überzeugen können :wink:

Jetzt dringt die Stalker-Community schon persönlich in die Regie ein :kappa:

1 „Gefällt mir“