Kleiner Tipp: Normalerweise bleiben nicht so viele Mitarbeiter vor der Regie hängen, wenn was aufgezeichnet wird Dich erwartet ein würdiges Staffelfinale.
Okay, muss aber auch abgeliefert werden
Also wenn sowas schon extra getwittert wird kann es nur gut werden.
Freue mich schon drauf!
das ist so dermaßen geil. wooooow
Es ist absolut großartig. Die letzten Rollen bei 1on1 waren für mich auch recht ähnlich gespielt, wie hier mal angemerkt wurde, aber das ist wirklich mal etwas anderes.
Danke @Marah. Wer hat sich eigentlich um die „Kunstwerke“ gekümmert?
whoaw
meiner Meinung nach das bisher beste 1on1
bestes 1on1 gerade. so gut !
Was.
Zur.
Hölle?!
Jetzt ergibt alles einen Sinn.
gebt artzookanils eine show
Sprachlos. Das war Kunst. Wenn es in der nächsten Staffel dann das Interview mit Adolf Hitler gibt, kann ich glücklich sterben.
Da hätte Etienne am Ende aber noch meine Frage
einbauen können.
Ich muss ehrlich sagen, ganz am Anfang war ich richtig enttäuscht, dass Nils seinen Bart nicht abrasiert hatte, aber nachdem mir kurze Zeit später klar wurde, was sie sich dabei gedacht haben, hätten sie es nicht besser machen können.
Richtig toll!
Dann wissen wir ja jetzt welches Interview in der nächsten Staffel ansteht. Ein würdiges Staffelfinale.
Gibt schon genug Hitler Parodien. Fand es gut, dass es sie es am Ende kurz gehalten haben. Der Witz war ja nicht das Parodieren von Hitler selbst, sondern dass Artzooka-Nils zu ihm wurde.
WOW.
Im Kontext zur Ablehnung an der Kunsthochschule
Das war echt…WOW
Nils’ Begabung ist grenzenlos, alles was er braucht ist ein großer Bleistift, 2 Bier und ganz viel Fantasie