(26.12.) 1on1 - Sammelthread

Kleiner Tipp: Normalerweise bleiben nicht so viele Mitarbeiter vor der Regie hängen, wenn was aufgezeichnet wird :wink: Dich erwartet ein würdiges Staffelfinale.

7 „Gefällt mir“

Okay, :nun: muss aber auch abgeliefert werden :kappa: :herz:

Also wenn sowas schon extra getwittert wird kann es nur gut werden.
Freue mich schon drauf!

Das beschreibt die Sendung ganz gut :beanie:

1 „Gefällt mir“

das ist so dermaßen geil. wooooow :joy:

2 „Gefällt mir“

Es ist absolut großartig. Die letzten Rollen bei 1on1 waren für mich auch recht ähnlich gespielt, wie hier mal angemerkt wurde, aber das ist wirklich mal etwas anderes.

Danke @Marah. Wer hat sich eigentlich um die „Kunstwerke“ gekümmert? :smile:

1 „Gefällt mir“

Der tut mir ganz wirklich ehrlich leid. :joy:

whoaw :joy:
meiner Meinung nach das bisher beste 1on1 :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

bestes 1on1 gerade. so gut ! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was.
Zur.
Hölle?!

3 „Gefällt mir“

Dieser Twist, alles macht jetzt Sinn

5 „Gefällt mir“

Jetzt ergibt alles einen Sinn. :grinning:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

gebt artzookanils eine show :joy:

1 „Gefällt mir“

Sprachlos. Das war Kunst. Wenn es in der nächsten Staffel dann das Interview mit Adolf Hitler gibt, kann ich glücklich sterben.

5 „Gefällt mir“

Da hätte Etienne am Ende aber noch meine Frage

einbauen können. :wink:

Ich muss ehrlich sagen, ganz am Anfang war ich richtig enttäuscht, dass Nils seinen Bart nicht abrasiert hatte, aber nachdem mir kurze Zeit später klar wurde, was sie sich dabei gedacht haben, hätten sie es nicht besser machen können.

Richtig toll!

Dann wissen wir ja jetzt welches Interview in der nächsten Staffel ansteht. Ein würdiges Staffelfinale.

Gibt schon genug Hitler Parodien. Fand es gut, dass es sie es am Ende kurz gehalten haben. Der Witz war ja nicht das Parodieren von Hitler selbst, sondern dass Artzooka-Nils zu ihm wurde.

1 „Gefällt mir“

WOW. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Im Kontext zur Ablehnung an der Kunsthochschule :gunnar:

Das war echt…WOW :kappa:

Nils’ Begabung ist grenzenlos, alles was er braucht ist ein großer Bleistift, 2 Bier und ganz viel Fantasie :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“