Creeper vs den Minecraft Typen
Der gute Mann nennt sich „Steve“
Der hat einen Namen?
Ja
Also irgendwie sind diese 1on1’s echt nur schwer verdaulich.
Das 1on1 mit der KI war stellenweise echt nur schwer auszuhalten, was nicht nur an der ekelhaften Piepsstimme gelegen hat.
So wirklich witzig ist das wirklich nicht.
Und irgendwie wiederholt sich’s auch ständig.
Glaube dieses „schlechter Mensch“, „Ausrottung“ bla bla -Thema hatten wir schon beim „Neuen Jahr“, „Bigfoot“, und jetzt eben „KI“-1on1.
Nils ist mit diesen 1on1’s wirklich ziemlich in meiner Gunst gesunken. Ist, glaub ich, die unlustigste Sendung auf ganz RBTV
Wie bitte?
Die letzte Ausgabe war grandios!
Das Feedback auf Youtube ist ebenfalls sensationell, also stimmt dir zum Glück nahezu niemand zu.
Jedem seine Meinung, aber “in der Gunst gesunken”, “unlustig” ist Schwachsinn, da es sehr subjektiv ist.
Da hast du absolut recht. Das ist subjektiv.
Hättest du aber auch nicht extra erwähnen müssen, da ich ja sagte in MEINER Gunst.
Aber bei der Bewertung des Humors hast Du das nicht geschrieben, also…
Okay, dann nochmal für dich.
Also irgendwie sind diese 1on1’s echt nur schwer verdaulich für mich.
Das 1on1 mit der KI war für mich stellenweise echt nur schwer auszuhalten, was nicht nur an der ekelhaften Piepsstimme gelegen hat.
So wirklich witzig ist das wirklich nicht, finde ich.
Und irgendwie - bilde ich mir ein - wiederholt sich’s auch ständig.
Ich glaube, dieses „schlechter Mensch“, „Ausrottung“ bla bla -Thema hatten wir schon beim „Neuen Jahr“, „Bigfoot“, und jetzt eben „KI“-1on1.
Nils ist mit diesen 1on1’s wirklich ziemlich in meiner Gunst gesunken. Ist, glaub ich, für mich, die unlustigste Sendung auf ganz RBTV
Ich denke eher, es war diesmal für einige zumindest vorhersehbarer, was Nils so raushauen wird.
Fand es trotzdem schön, wenn auch weniger skurril.
Aber abgesehen von dieser Folge waren bisher alle 1on1 Folgen grandios.
Kann daher DoomZ89 absolut nicht zustimmen.
Eine Sache fand ich noch schade: Dass man durch die Robotor Augen und den Mund zu deutlich Nils Kopf sehen konnte, hat viel von der „Immersion“ kaputt gemacht.
Hätte mich noch viel mehr auf die KI einlassen können und vor allem das SUPERMEGAULTRATOLLE Kostüm genießen können, wenn ich nicht die ganze Zeit Nils Gesicht gesehen hätte.
War das Kostüm gekauft/geliehen oder selber gemacht?
Ultra putzig und schön!
Geliehen von kostüme.com! Tatsächlich musste ich ein paarmal nur deshalb lachen, weil man Nils’ Gesicht da so blöd im Auge gesehen hat. Wie immer alles sehr subjektiv
Du machst aber schamlos Werbung!
Das mit der Stimme war, nun sagen wir, ungewöhnlich.
Aber ich musste schmunzeln.
Die Werbung wird sogar im Video eingeblendet, ganz am Ende. “Unverschämt” kann man das fast schon nennen.
Woanders hatte ich die Einblendung schonmal mitbekommen, aber diesmal wohl übersehen.
Werde deren Seite mal bookmarken. RBTV Unterstützer unterstützen.
Haha, gerade im Wochenplan gesehen. Grandios.
Ich finde die Kürzung auf die 15 Minuten wie beim Elvis 1-on-1 gut, auch wenn ich die Folge selbst nicht besonders prickelnd fand.
Eventuell würden längere Zeiträume zwischen den Folgen dem Format auch gut tun. Was mich überrascht ist, wie wenige der Fragen aus den Beiträgen dann hier aus dem Forum stammen. Dort sind sehr oft sehr gute Fragen dabei, aber die meisten die dann in der Sendung gestellt werden haben damit dann nichts mehr zu tun.
Ich befürchte die redaktionelle Vorbereitungszeit von Ede beschränkt sich jeweils auf ein paar Minuten.
Halleluja, hoffe auf Nils als Etienne Gardé
Spoiler?
Endlich wieder 1on1!