27.01.17 Beards VI Das Finale -Sammelthread

Ich nehme mal meine Freundin als Beispiel. Sie guckt sich gerne die P&Ps an, wenn sie laufen. Sie hat RBTV bei Facebook abonniert, und ist oft genug online. Normalerweise erfahre ich von ihr öfters mal „hast du schon gewusst…RB hat bla bla bla bla“. Bis jetzt kam noch keine Frage von ihr, ob wir P&P anschauen möchten. Entweder sie gar kein Bock mehr auf P&P, oder sie hat es tatsächlich nicht mitbekommen. Das gleiche bei Werwolf, wir haben nur per Zufall reingeschalten und hatten es nicht auf dem Schirm.

Ich habe die Woche auch öfters RBTV Live angesehen und kann mich auch an keinen Teaser bzw. Werbung erinnern, die darauf hinweist.

Fazit: Bei den Social Media Kanälen ist Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es eigentlich, so einen Teaser anzupassen? Morgen ist Beards und abgesehen vom Wochenteaser gibt es bisher null Werbung dafür…

Edit: ich war wohl blind, danke @NarF ^^

1 „Gefällt mir“

@Rednu
Wäre das nicht eine schöne Wettfrage?

Den Link mit dem richtigen Teaser Hab ich gestern Bereits hier im Thread angepasst, zudem wurde gestern auch der Header im Youtube Kanal geändert. Bekannt gegeben wurde das Datum ja schon am Ende der Letzten Folge.

Wie’s mit Facebook und Twitter Ausschaut kann ich im Moment nicht überprüfen.

Naja das Datum ist doch seit der letzten Beards Folge schon bekannt, die von dir genannten Fans haben sich das einfach schon im Kalender notiert :wink:

Florentin hat auch am Ende von seinem P&P darauf hingewiesen.

@NarF Könntest du vielleicht den Startthread noch etwas ausbauen oder ein Wiki erstellen? Finde es immer schade, wenn wir keine “schönen” Threads für Events haben.

Beispiel

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge den gar nicht deshalb einfach mal die Frage: inwiefern macht er denn Werbung?

Heute morgen beim MoinMoin mit Eddy hat auch DoktorFroid, sein Zweitkanal, ein paar mal im Chat gepostet. Und das auf Twitter:

Scheint so als wär der gute Flo gerade ein bisschen im RBTV-Fieber :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Erstmal noch den letzten Akt schauen, ich glaube den habe ich noch gar nicht zu Ende geschaut. Und zur Auffrischung auch nicht schlecht :slight_smile:

Und wird Steppken seine Mitstreiter endlich mit richtigen Namen ansprechen? Tjorde würde das bestimmt freuen.:hauke:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja krasser Fan :sweat_smile:

Bin auf Set & Co. gespannt, erstmals darf sich ja nun Lisa dabei austoben!

done, is jetz n Wiki

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären unsere Helden am Ende in einer brenzligen Lage aber Kunge käme gelangweilt aus dem Wald gestapft und würde Gino Singhsong einfach unangespitzt in den Boden rammen. So wie das Hulk mit Loki in Avengers gemacht hat.


Beards kann losgehen^^

Ich muss jetzt einfach fragen: Guckst du noch mit jemandem zusammen oder ist das alles nur für dich? :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles meins^^

3 „Gefällt mir“

Er muss sich nun besonders gut stellen. Jetzt wo’s 1080 Nerd Scope nicht mehr gibt, hofft der Junge vielleicht auf eine Moderatorenstelle bei Deutschlands Nummer 1 Gaming-Sendung. :aluhut:

Sie haben doch schon angekündigt es fortzuführen :stuck_out_tongue:

Ich hoffe heute auf relativ wenig Rätsel und mehr Interaktion mit der Welt an sich. Die Beans werden wohl auch etwas motivierter sein, um zu zeigen, dass sie das Nummer 1 P&P auf RBTV sind.


Ich bin bereit!

7 „Gefällt mir“