Es ist ein im Wiki bestätigter Eintrag. Ist Hauke nicht die Person, der die Beiträge, die für seine Welt gelten, bestätigt? Außerdem rede ich von Kunges Alter, was absolut nichts damit zu tun hat, wie lange die „Apokalypse“ her ist…
Und wie soll das zusammenpassen?
Entweder hat der Wissenschaftler das gesamte Dorf verschleppt, um Experimente an ihnen durchzuführen, oder er ist ins Dorf gekommen, um dies zu tun, und das dann sicherlich nicht alleine. Du denkst also, dass Kunge, ein bestimmt 4-5 Meter großer Mensch, fliehen konnte, ohne verfolgt und aufgehalten zu werden? Und das obwohl er das mit Abstand wichtigste Versuchskaninchen ist, was dieser Wissenschaftler hat? Das macht ja wohl gar keinen Sinn.[quote=„Bizzy_Dee, post:670, topic:19738“]
Nur weil Kunge 64 Jahre alt und die Infektion trägt, heißt es nicht, dass er mal ein Mensch der alten Zivilisation war.
[/quote]
Natürlich ist er das nicht, weil er nur 64 Jahre alt ist… Aber er war ein Mensch, der in der Vikinger-Zivilisation gelebt hat und genau darum geht es 
Unsinn. Ich stütze mich auf Dinge, die im Wiki stehen, was so ziemlich die einzige Grundlage für Fakten ist. Du solltest vielleicht einfach mal deine Fanboy-Brille absetzen 
Ich sage doch gar nicht, dass Tears nur 60 Jahre her ist. Ich sage nur, dass es nicht sein kann, dass anscheinend kein Mensch in dieser Welt irgendwas von einem Virus mitbekommen hat, obwohl erst vor <60 Jahren Menschen mit dem Virus infiziert wurden.
Ich beschwere mich ja nichtmal darüber, dass Dinge wie Autos, Bilder und der Bunker tausende Jahre inkl.Naturkatastrophen überstanden haben. Aber dass mit dem Virus kann so nicht funktionieren.