27.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #14

Ich rate mal: Andreas wird eine “Donner”-Ameise.

Nur Lars kann noch welche stechen. Ansonsten müssen sie noch auf Barney hoffen, der seinen Freund verteidigen will. New York wird wahrscheinlich nichts mehr bringen. Sie müssen zum Flughafen und kämpfen :confused:

Jetzt haben sie auch die Chance verspielt den Präsidenten zu stechen, denn der wird nach einer Schießerei vorm Weißen Haus sicher doppelt und dreifach bewacht…
Ohne den Baron werden sie auch nicht zu Letterman rein kommen…

Die Flugzeuge starten ja auch von verschiedenen Flughäfen zu verschiedenen Zielen…wenn sie keine Landesweite Flugsverbotzone erschaffen können können Sie 9/11 nicht mehr verhindern.

Cooper könnte der nächste sein so schwer wie der verletzt ist. Als Tribute für den Baron sollte man für ihn ein T-Shirt entwerfen. Der Rabe war sehr beliebt das sieht man auch auf Twitter.

3 „Gefällt mir“

Ich habs mal schnell gegooglet. Die beiden Flugzeuge, die in die WTC-Türme geflogen sind, sind beide in Boston gestartet. Theoretisch wäre es also möglich, das Ganze gleich am Flughafen zu stoppen.
Ist aber die Frage, ob die verbliebenen 3 das aus ihren Visionen wissen.

Da ist wohl grade der Wichtigste Charakter der Runde, in Bezug auf ihren Plan, gegangen. Sollten Sie nicht schnell nen Plan finden, der sich auf die 3 übrig gebliebenen zuschneiden lässt, war es das wohl. Sehr schade und unnötig.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Joa, aber Cooper kann schreiben. Also könnten sie wenigstens immer noch irgendwie eine Warnung in Textform verbreiten.

Problem wird aber sein, dass nach Gunnar gefahndet wird. Er war für eine Schießerei vor dem Weißen Haus verantwortlich. Er kann Drohbriefe schrieben, aber lange bei Letterman o.ä. werden sie sich nicht aufhalten können.
Drohbriefe an alle Medien, Barney überzeugen, dass er für sie kämpft, um sein Freund zu beschützen und im Flughafen kämpfen. Entweder stoppt man so die Terroristen oder wenigstens der Flughafen wird gesperrt, so dass keiner mehr fliegt, aber die Tiere werden danach leider festgenommen/getötet (und der Anschlag passiert vielleicht trotzdem paar Tage später, wenn das nicht 100%ig klappt).
Notfalls können sie noch mit Barney als Geisel ins WTC gehen, damit das geräumt wird. Dann müssen sie vorab eine Uhr klauen. Die Flugzeuge werden dann trotzdem reinfliegen und alle Passagiere sterben, sie ebenfalls und vermutlich das SWAT Team vor Ort. :confused:

Sie sollten ein Flugzeug entführen und es in die Nähe des Weißen Haus abstürzen lassen. Sie sterben dann dabei, aber wenn sie vorher einen Drohbrief etc. hinterlassen wird der Flugverkehr sicher ausgesetzt oder zumindest die Sicherheitsvorkehrungen auf den Flughäfen erhöht…einem Känguru welches von der deutschen Polizei und dem Secret Service gesucht wird wird man wahrscheinlich nicht in Fragen der nationalen Sicherheit vertrauen, nur weil es bei Letterman was aufschreibt…

Ich bin nur Zuschauer bei diesem P&P, ich kenne die Leute nicht mal persönlich.
Aber man schaut dieses P&P jetzt schon so lange und dann das gestern. :disappointed_relieved:

Hat mich echt aufgeregt. Mein Lieblingscharakter (neben Anton) einfach weg. War die Aktion, mit „lass uns kurz mal nach Washington fahren“ vorher abgesprochen? Das mit Letterman war doch schon gebucht?

Das ganze P&P kam mir gestern komsich vor.

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch die Sache mit Spielberg noch nicht geklärt? Oder ist passiert als ich nicht vorm TV war, ich habs jedenfalls so verstanden das sie ne Alternative ausprobieren wollten.

Ohne Menschen verstehen kriegen sie das bei Letterman eh nicht auf die Reihe :sweat_smile:


Ich finde das Thumbnail echt stark
2 „Gefällt mir“

Vod ist offline ? Wollts mir grad anschauen :frowning:

geht mir grad genauso… @marcomeh was da los ?!