27.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #14

Okay. Ich spinne also nicht. Wollte mir auch gerade das Ende angucken, aber jetzt ist das Video privat. :beanfeels:

Die Folge musste leider herunter genommen werden, weil vorne einige Minuten fehlten. Es wird aber erneut hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Mir doch egal was vorne ist. Ich will doch das Ende sehen. :frust:

das ende :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Warum genau kann man nicht erst die korrekte Version hochladen bevor die inkorrekte entfernt wird?

Bin immer noch vom Ende traumatisiert. Mal vom eigentlichen Ereignis abgesehen, wurde das ganze wirklich sehr stark ausgespielt.

1 „Gefällt mir“

Wird es heute noch kommen? :frowning:
Hab mich mit meiner Freundin so drauf gefreut aber leider nicht früh genug draufgeklickt als es da war :sweat:

1 „Gefällt mir“

da ich den thread aufgrund von spoilern nicht gelesen habe… wann kommt den das vod @MarcoMeh ? am samstag abend war es doch sogar kurz oben - zumindest hab ich bis zu hälfte schauen können…
oder waren das die nachwirkungen vom saufen freitag abend???

2 „Gefällt mir“

Ich trau mich auch nicht hier zu lesen, aber wunder mich total, warum das vod noch nicht da ist. Konnte es Freitag nicht sehen und wurde schon durch Twitter halb gespoilert und meide seitdem alles. aber langsam wird es schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Die Folge musste leider herunter genommen werden, weil vorne einige Minuten fehlten. Es wird aber erneut hochgeladen.” Zitat von Marco vom 28. April um 23:31 Uhr.
@meister_quitte @Mitzila
Aktuell ist Marco auch im Urlaub und nur für Chat Duell im Haus. Wahrscheinlich muss das seine Vertretung übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder da.

Marcel MVP
Most Valuable Pervert

3 „Gefällt mir“

BAAAROOOOOOOOONNN :beanfeels:

Was für eine “dumme” Folge total unnötiger weise nach Washington gefahren, zum best bewachten Gebäude, den verloren der mit Menschen sprechen kann und ihren “Promi” Status gegen einen Terroristen Status getauscht -.-

7 „Gefällt mir“

So…konnte den Rest grade erst nachholen…

Heut ist schon so ein frustiger Scheißtag bei mir und dann jetzt auch noch ein Ende der Folge auf so einer Note? :beanfeels:

Alter, wie traurig das ist! :cry:

Habe wegen dem Dennis H. per Nachricht gefragt ob er ein Tribute T-Shirt machen lässt. Ist nicht geplant, Schade aber wenigstens weiß ich das nun.

Ich habe mir das Ende jetzt nochmal aufmerksamer angeschaut und finde das ganze ziemlich unsinnig.

Klar sind die Protagonisten durch eigene Fehlentscheidungen in die letztendliche Situation gekommen, Florentin hat diese aber nicht wirklich gut abgebildet.
Das geht damit los dass es in Amerika kaum Autos mit Handschaltung gibt, Anton hätte den Wagen nicht abwürgen können, den gescheiterten Wurf hätte Florentin anders abbilden müssen.
Wenn man außerdem von hinten (erfolgreich) auf ein Auto zielt und schießt ist die Wahrscheinlichkeit niemals 1 zu 6 dass man einen Vogel trifft der sich vor dem Beifahrer befindet, Lars’ Einwand an der Stelle war da durchaus berechtigter als Florentin ihn darstellen wollte.

Wenn Florentin jetzt unbedingt die vorangegangene schlechte Spielweise bestrafen wollte ist das so natürlich sinnvoll, für eine faire Chance getroffen zu werden hätte er mindestens einen W20 wenn nicht eher einen W100 nehmen sollen.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch von der Seite auf das Auto geschossen. Sie kamen ja aus der selben Richtung wie Cooper und der Baron. Außerdem war es eben wirklich eine komplette Spielerentscheidung, dass dort das alles so geschehen ist. Florentin hat nur reagiert, so wie es auch richtig ist.

Ich fand kaum eine Entscheidung der Jungs nachvollziehbar. Vor allem am weißen Haus. Was war überhaupt ihr Plan?

2 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt und nun fassungslos. Hoffe auf ein Wunder.