27.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #14

Der Plan war seit New York absolut konfus.
Erst wollten sie einfach nur mit dem sprechenden Vogel zu Letterman, dann wollten sie auf einem Parkplatz ne Bombe zünden, damit man sie ernst nimmt, dann wollen sie zur New York Times (warum das eigentlich?), schließlich beschließen sie Hals über Kopf nach Washington zu fahren und mit dem Präsidenten direkt zu reden, kidnappen dann aber lieber den Hund des Präsidenten, bzw. starten eine Reihe unüberlegter Aktionen, ohne sich vorher überhaupt abzusprechen.
Kein Wunder, dass Florentin ihnen keinen Fehler mehr hat durchgehen lassen.

10 „Gefällt mir“

Vor allem hat Florentin sie praktisch eingeladen mit dem Präsidenten zu reden. Bin mal gespannt ob sie einen Cousin des Barons treffen.

5 „Gefällt mir“

Was ich mich nun eigentlich auch frage passt das von der Zeit überhaupt alles weil die Fahrt mit einem Auto zwischen Washington DC und New York beträgt schon gut 4 stunden oder mehr.

Also irgendwie hab ich da eh gar nichts mehr verstanden am ende was die Aktion sollte und eigentlich dürfte das Auto gesucht werden sowie Cooper und die könnten gar nicht mehr wirklich untertauchen. Das mit Letterman kann auf jedenfall auch vergessen, schade hätte die da gerne gesehen statt so eine Aktion.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist auch eher, was wäre „realistisch“ um 9/11 zu verhindern? :smile: Am besten sie hätten irgendeinen Hacker gefunden, der am besagten Morgen einfach mal das ganze Flugüberwachungssystem im Osten der USA lahmlegt, so dass keine Flieger in die Luft gelassen werden. :grin:

Aber damit würde man auch nur 9/11 verhindern. Die Terroristen laufen noch herum und es könnte zu 9/21 kommen.

Ich hätte ja den Plot Twist gefeiert, dass sie den Präsi warnen und er sie fragt woher sie von seinem Plan wissen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Genau weil so ein Anschlag würde halt sich dann nur verzögern. Oder sie fahren einfach mit dem auto in einen flughafen nun rein und opfern sich um einfach die sicherheitsvorkehrungen zu verstärken xD

Ein, zwei Bomben an öffentlichen Plätzen zu zünden, ohne jemandem zu schaden, hätte vielleicht auch geholfen, um dann mit der Drohung, das nächste Mal Flugzeuge, WTC o.ä. zu sprengen, die dortigen Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen.

Hat Florentin eigentlich mal gesagt, ob er sich auch noch eine weiteres P&P vorstellen könnte?

2 „Gefällt mir“

Verhindert Pearl Harbour? :smiley:

Sehr trauriges Ende, aber toll von Florentin, dass er das so durchgezogen hat: das war nach den strunzdummen Aktionen vorher nur konsequent und richtig.

So schade ich es auch fände: wenn sie 9/11 nicht verhindern können am Ende fände ich das gleichzeitig auch toll konsequent und logisch am Ende.

Großes Lob an alle Beteiligten, grandioses P&P, das viel Spaß macht beim Zuschauen.

Danke Andreas. Du wirst niemals vergessen werden. Also bis nächste Folge oder so.

7 „Gefällt mir“

Hm mir fallen zwei Möglichkeiten ein.

Ein anderer der drei lernt sprechen. Für dieses Abenteuer müssten sie eigentlich Pfoten abgezogen bekommen. Es hätte eigentlich nicht schlechter kommen können. Sich mit dem secret Service anlegen und dann eine Rauchgranate werfen… Warum nicht den Presidenten stechen? Das wäre ein besserer Plan als die ganze Letterman Story.

Möglichkeit zwei, Andreas könnte ein anderes Tier spielen evtu den Hund von Bush? Dann Billy zu ihm bringen und Stechen. Begnadigen und die story verbreiten.

Nein, bei Pen & Paper gibt es kein extra Leben also zumindest nicht in so ein Szenario (Wiederbeleben geht halt nur in Fantasy wo es die Möglichkeit für diese Art Zauber gibt)
Und der Hund müsste Billy bei der nächstmöglichen Gelegenheit angreifen, er ist kein Freund mehr!

Zu dem Florentin müsste W20 Würfel benutzen, wie oft sollte er noch nachfragen?? Seit sie da lagen hinterfragte er quasi jede Situation ob sie sicher sind oder wann genau sie aufstehen bzw ob sie weglaufen wollen…schon da gab es auch ne andere Möglichkeit und zwar einfach in die andere Richtung abhauen also nicht zum Wagen. Es kam halt anders und so war es total legitim mit dem Querschläger denn das der Baron getroffen wurde war ja eh Pech oder besser gesagt, Florentin hatte ein gutes Händchen mit den Würfeln und das in der gesamten Situation.

1 „Gefällt mir“

Wieso den extra Leben? Vermute das die drei es zu Ende spielen werden is ja auch nur noch eine Folge. Die vier haben auch genug Fehler gemacht. irgendwann musst es passieren. Sie laufen ja immer wieder im Dunkeln rum ohne Licht. Ich kann vielles nicht nachvollziehen vielleicht macht es das so interessant. Bin ich der einzige denen die VOD Titel stören? Bei Achtung Handgranate wurde man ja schon gespoilert.

Konfuse aber auch sehr lustige Folge. Diese Konsequente Art von Florentin würde ich mir mal bei Haukes Rollenspielen wünschen. Bin auf jeden Fall gespannt wie es jetzt weiter geht.

1 „Gefällt mir“

ich bin dafür sie laden das letzte auto save, nicht das es zu spannend wird und irgendwas konsequenzen hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn Andreas ein anderes Tier übernehmen sollte, sind sie ja wieder zu viert = fällt bei mir unter der Kategorie Extra Leben^^
Müsste ne Regel beim ableben und neuen Char geben, entweder garnicht oder nur in der Anfangszeit aber da Florentin es ja eher spontan gemacht hat ist es natürlich schwer abzuschätzen. Das klappt dann eher bei Abenteuer wie Tears, Beards

Wenn Hauke mal so gewürfelt hätte, hätte er sicher auch die Konsequenzen gezogen.

Man Florentin angemerkt das er selbst sicher jede Möglichkeit genutzt hätte um Baron zu retten.

Ist das P&P denn jetzt komplett zu Ende?

Die Finale Folge ist noch.

Am 16.5.

Danke.

1 „Gefällt mir“